Robustes Tablet für Zeiterfassung in Montage

Rustical

Experte
Hallo zusammen,

ich suche für meine Firma nach einem Tablet mit folgenden Kriterien:
- Android
- keine NoName
- günstig
- Einzige Funktion: Wifi, Bildschirm dauerhaft an mit höherer Auflösung -> Bild sollte gut sein, auch wenn es sehr hell oder dunkel ist, Zeiterfassung erfolgt über Cloudsystem in Browser
- relativ groß, nicht zu klein, also min. 10" - 13"
- sollte robust sein, da die Mitarbeiter in der Montage nicht immer saubere Hände haben etc.
- bräuchte dazu eine robuste, stabile Wandhalterung, kennt jmd. diese? andere Ideen?

Vielen Dank vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke durch den deutlich größeren Marktanteil von iPads gibt es dafür sicher bessere Lösungen als Halterung etc.

Hier würde ich etwas mit rugged case empfehlen oder direkt ein rugged tablet. Android sähe ich hier allerdings nicht unbedingt an erster Stelle.

Android empfiehlt der Hersteller der Cloudsoftware -> HR WORKS
mit ipads gibt es wohl Probleme -> glaube eher durch User...

Verstehe ich zwar nicht, weil man nur ein Browser braucht, aber gut....

Das Tablet soll definitiv nur an der Wand hängen, nicht mobil sein.

Um das hier zu einem Ende zu führen: Haben nun das Samsung Tab A7 bestellt.

Hätte da eher auf Caterpillar gesetzt, aber viel Erfolg mit dem Samsung. Kannst dir ja ggf dann mal das Caterpillar T20 bzw. dessen Nachfolger anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh