[Kaufberatung] Roccat Hiro kaufen?

Beelzebub1984

Enthusiast
Hat jemand das Roccat Hiro? Mich würde interessieren ob es präziser als ein Roccat Taito ist.

Wenn man damit bissel besseres aim bekommt wäre es ein Kauf wert. Jetzt brauch keiner sagen das es keinen skill herbei zaubert. Ich bin selber ein sehr guter Spieler und suche bloß eine Ergänzung um halt noch besser zu werden.

BF3 Nick: Beelze1984

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an Dozer3000 für die kompetenten Antworten per PN. Der Rest hier hat wohl bloß 0815 Mauspads...

Nö aber eben das HIRO nicht ^^ kannst dann ja mal feedback geben, falls es angeschafft wird, damit wir mal etwas Informationen zum Pad hier im Forum haben?!

Was ich schonmal über das Hiro geschrieben habe. Einfach zu teuer weil da Roccat drauf steht. Für den Preis bekommt man schon eins von Alugraphics.

Die Postfrau kommt heute noch mit Hiro und K60.

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Was ich schonmal über das Hiro geschrieben habe. Einfach zu teuer weil da Roccat drauf steht. Für den Preis bekommt man schon eins von Alugraphics.

Hab jetzt alles bekommen. Das Hiro kannste mit dem Alugraphics nicht vergleichen! Das Hiro hat eine vulkanisierte Silikonoberfläche, das Alugraphics ist aus Aluminium.
Nachteile des Aluminiums sind:- kalte Oberfläche
- Laute Mausgeräusche
- starke Abnutzung der Mausfüsse
- unkomfortabler Transport

Beim Hiro konnte ich jetzt keinen Nachteil ausmachen. Lässt sich auch so gut reinigen wie Alu da das Wasser abpärlt.
Wenn ich es jetzt gegen das Taito vergleiche fällt auf das man nicht diesen Widerstand hat den man von Stoff kennt. Es gleitet viel leichter und macht es gleichzeitig bischen präziser als das Taito. Die Distance Control Unit der Kone XTD funktioniert sogar auf extra low! Beim Taito geht bloß low und beim Alumic sogar nur normal!

dscf0331s.jpg

Hört sich ja gut an.
Ich werde demnächst etwas über das RaiVo schreiben....das mit der LOD ist hier ähnlich.

Im Marktplatz steht meine alte Roccat Isku.

Warum will die Isku niemand? Ist die so schlecht?

Kann man das Hiro eher mit einem harten Pad oder mit einem Stoffpad vergleichen? Bin eher der Highsenser und suche was neues für meine Zowie Mäuse.
Im Moment spiele ich Steelseries 4HD, merke aber das z.b ein SS SX einwenig genauer ist.

Gruss und Danke ;)

Ok, Danke Dir, dann taugt es wohl für mich nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh