Roccat Isku FX Daumentasten

DeLuXe50

Enthusiast
Da ich kein Sammeltreahd gefunden habe stell ich jetzt mal so meine Frage/n.
Ist das normal das die Daumentasten so langsam reagieren?
Ist es Möglich bei meiner Isku eine Taste zu drücken damit bei meiner Maus Kone die Easy Aim funktion ausgeführt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reagieren die Daumentasten deiner Isku immer langsam oder nur bei selbsterstellten Makros?

Wenn du neben der software von isku und kone[+] (oder neuer) auch die talk software installiert hast, wirf mal einen Blick auf den angefügten Screenshot. easy-aim1.PNG

Anhänge

• easy-aim.png
    easy-aim.png
    26,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Also die tasten reagieren nur bei den Makros langsam. Ich wollte die Daumentasten für bf3 nutzen.. t1 für hinlegen und t2 fur hocken. Kann ich die tasten nicht anders irgendwie zuweisen?

Mit dem easy aim hat schon mal funktioniert. vielen dank :-)

Bei BF3 ist das manchmal etwas schwierig. Am einfachsten ist das ganze umzusetzen indem du im Menü der jeweiligen Taste in der Software der Isku die Option "assign a shortcut" wählst und dort die Taste drauflegst, die du im Spiel für Hocken / hinlegen verwendest. Ansonsten musst du in deinem Makro mit Pausen von ca 150 Millisekunden arbeiten zwischen den jeweiligen Tastenanschlägen, bzw. auch zwischen press und release der Taste.

Gruß

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank. Jetzt Funktioniert das so wie ich mir das vorgestellt haben! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh