Roccat Kave 5.1 Premium oder Analog? Wo ist der Unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Edition geholt. War heute bei mir in der Nähe in einem Musikladen, der sich auf HiFi Anlagen und (Studio)(Hifi)Kopfhörer spezialisiert hat. Da konnte ich die nochmal testen und habe dann gleich einen mitgenommen :d

So ich habe mir heute den DT880 (250 ohm) geholt und ich bin sehr zu Frieden. Der Sound ist einfach genial.
Danke an euch, die ihr mich so gut beraten habt :d

Ich habe mir die Edition geholt. War heute bei mir in der Nähe in einem Musikladen, der sich auf HiFi Anlagen und (Studio)(Hifi)Kopfhörer spezialisiert hat. Da konnte ich die nochmal testen und habe dann gleich einen mitgenommen :d
Sehr gute Wahl! Als nächstes kommt dann wohl der FiiO?

Übrigens, sollte bei den Hörern irgendwann mal was defekt sein, hast du bei Beyer 20 jahre garantierte Ersatzteilverfügbarkeit:

beyerdynamic Kopfhörer Ersatzteile und Headset Ersatzteile im Shop bestellen

Jop wurde mir da auch schon gesagt. Finde ich schön, dass man solange darauf Garantie hat und genau auf nem Fiio konnte Testhören :d Wie sagt der so schön. Der Bessere iPod

Zuletzt bearbeitet: