Roccat Kave Problem?!

Dekay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
123
Ort
Soest
Hallo, habe mir die Soundkarte Asus Xonar DX in Verbindung mit nem Roccat Kave 5.1 gekauft.


Alles angeschlossen gut, dann in Windows in den 5.1 Test gegangen..


*KLICK*



*KLICK



Irgendwas stimmt doch da nicht oder?

Ist aber auch irgendwie logisch das die nicht funktionieren, da hinten am Mainboard (Soundkarte) "SIDE" garnicht angeschlossen ist


Aber es ist doch ein 5.1 Headset, und nicht 7.1

Normal müsste es doch bei 5.1 funktionieren und bei 7.1 nicht..

die Back/Rear "Boxen" (s. Bild) im Bild müssten doch bei 5.1 sein, und nicht die Side "Boxen" (s. Bild) , oder?!


Oder hat das irgendwie alles so seine Richtigkeit?!

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Ah! Komisch! Habe jetzt gerade einfach mal das Kabel was normal in Rear kommt in Side gesteckt, jetzt funktionierts genau andersrum wie oben beschrieben.. Also anscheinend Richtig..

Das kann jetzt alles so bleiben oder..?!

Dann scheint das Problem schon gelöst zu sein xD

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe an dieser Stelle aber noch eine Frage..

Habe das Roccat Kave ja jetzt in Betrieb und schon mit gespielt usw, was kann ich machen wenns mir jetzt nicht so gefällt und ich gern n anderes hätte?

Kann ich das wegen des 14 tägigen Rückgaberechts jetzt einfach wegen "Nicht-Gefallen" zurück schicken? OVP und alles noch vorhanden.

Bestellt wurde es bei hardwareversand.de

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh