Finde es nicht schwerfällig. Kann aber gerade nicht einschätzen was für dich schwerfällig ist. Sagen wir so, auch nach stundenlanger Nutzung ist mir nicht aufgefallen dass ich am Mausrad scrolle. Kratzen gibts bei mir nicht, könnte ein Defekt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. Austauschmodell ist nur minimal besser. Habe inzwischen auch beim Support nachgefragt aber der erscheint mir mit seiner ersten Antwort völlig unbrauchbar. Hat mir tatsächlich geschrieben bei seiner AIMO wäre alles in Ordnung und er wüßte nicht wo das Problem liegen solleAlle Räder gingen leichter zu drehen als das von meiner Kone AIMO. Ich habe daher nun einen Austausch angefordert.
Danke fürs Testen. Schwergängige Mausräder sind einfach Mist. Da wird wohl eine schlechte Produktionscharge im Umlauf sein. Und der Support antwortet nicht mehr![]()
Diese Maus ist nicht der Nachfolger der Kone XTD oder?
Bin ewig auf der Suche nach einem Nachfolger meiner Logitech G500 und werde einfach nicht fündig.