DerGoldeneMesia
Enthusiast
Wie siehts mit dem Inputlag aus, ich hab mal gelesen das manche roccat 40ms hatten. Logitech hat oft 0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...allerdings! Die Pure Color hat einen opt. Laser-Sensor (A9800), die Pure Military (inkl. der schwarzen Amazon Edition) den opt. LED-Sensor "PMW3310H". Außerdem gibt es noch die Kone Pure Optical, die hat einen "A3090" verbaut, ebenfalls ein sehr guter LED-Sensor, allerdings mit höherer LoD als beim 3310 der Military. Und die Einstellungs-Möglichkeiten im Treiber unterscheiden sich natürlich dementsprechend.Ich hab ne kone pure military weil die auf amazon etwas günstiger war. Gibts denn einen nennenswerten unterschied zwischen military und color?
Wie siehts mit dem Inputlag aus, ich hab mal gelesen das manche roccat 40ms hatten. Logitech hat oft 0.
ich kann keinen feststellen.
hab auch ne logitech g502 proteus core hier als ersatzmaus. die soll laut mehreren aussagen einen der besten sensoren haben. kann auch keinen unterschied zwischen der logi und der kone festellen.
Die sagenumwobene Mouse-Tasten-Verzögerungszeit Liste:
...allerdings! Die Pure Color hat einen opt. Laser-Sensor (A9800), die Pure Military (inkl. der schwarzen Amazon Edition) den opt. LED-Sensor "PMW3310H". Außerdem gibt es noch die Kone Pure Optical, die hat einen "A3090" verbaut, ebenfalls ein sehr guter LED-Sensor, allerdings mit höherer LoD als beim 3310 der Military. Und die Einstellungs-Möglichkeiten im Treiber unterscheiden sich natürlich dementsprechend.
Mit der Military hast du aber mMn. die richtige Wahl getroffen.
Ist doch selbstklärend? Die G300 ist als Referenz genommen, alles was ins Minus geht, klickt latenzfreier, alles was ins Positive geht hat mehr Latenz. D.h. nicht Logitech ist besser als alle. A4Tech Bloody, CM Storm und Steelseries klicken schneller. Roccat, Razer, und co. langsamer.
Liste ist von hier: Quelle
ja, aber nochmal: warum schreiben die hersteller bei vielen mäusen dazu "1ms Reaktionszeit"? Wenn dem gar nicht so ist? Man kann doch nicht auch einfach hingehen und sagen "meine cola hat nur 20g Zucker" obwohl sie 100g Zucker hat. Das ist doch betr_ug. (warum wird das zensiert..? lol)