Roccat Kone[+] Reperatur

Fap

Neuling
Hi Leute,
habe ein ziemlich blödes Problem. Nach einem Kabelbruch bei meiner Roccat Kone[+], habe ich mich erstmal dafür entschieden zu retten was zu retten ist und den Lötkolben ausgepackt.

Da der Bruch sehr nah an der Maus war, habe ich kurzerhand das Kabel (5 Drähte) von der Platine gelöst, doch im Eifer des Gefechtes die Reihenfolge der Farben vergessen.

Wäre super, wenn ein Schrauber, oder jemand, der die Maus noch irgendwo rumliegen hat, eben ein Bild von der Unterseite der Hauptplatine machen könnte.

Die Seite meine ich:

Danke im Vorraus.
Fap

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch die "normale" Kone liegen.
Kein Plan, ob es da gleich ist, aber wenn du magst, schau ich morgen mal.

Hi Barrac, hab meine alte Kone schon zerlegt, ist leider sehr unterschiedlich, trotzdem danke.

Habe auch die [+] in Benutzung, aber da es quasi meine "Hauptmaus" ist, würde ich sie ungern demontieren.
Oder muss ich nur "Schale auf - Foto - Schale zu"?
Und sitzen Schrauben unter den Gleitpads?

So einfach ist das leider nicht, lass sie zu :p

Unter jedem Gleitpad je eine Schraube, 2 Stecker lösen, auf der Platine 4 Schrauben und das Mausrad ausbauen.

Hab hier noch ein paar Pics, wie das aussieht:

Das Kabel

Vorderseite

Rückseite

Löstelle

Warum sollte es auch einfach sein?

Sorry, aber da lass ich meine lieber zu.

Okay Problem gelöst :fresse2:

Anschlüsse wie Folgt von links nach rechts (entsprechend Grafik "Lötstelle" s.o.): schwarz, Schirm, grün, weiss, rot

#close