[Kaufberatung] Roccat Kova empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Maus seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit, ergonomisch musste ich mich ein wenig umstellen ( Vorgängermaus hatte einen deutlich schlankeren Korpus ), das war nach ein paar Tagen aber kein Problem mehr. Ich habe eher kleine Hände, die beiden rechten Seitentasten sind für mich eher schwer zu erreichen, die Taste neben der linken Maustaste ist ganz gut zu bedienen, auch wenn es etwas hektischer zur Sache geht. Druckpunkte für mich stimmig.

Die Software ist okay, würde die Maus wieder kaufen.
 
Kann mit der Rolle nur anschließen.

Bin auf die Kova gewechselt, weil sie für ein MMO viele Tasten bietet. Habe ebenfalls die Edition da, die war vor ein paar Monaten mal im Angebot - würde sie auch wieder kaufen.
 
danke, habe mir mal eine bestellt, werde diese mal Testen.
 
erste Eindruck und Test sehr gut, Tochter hat die in die Finger bekommen, jetzt will Sie auch eine :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh