E eintest Experte Thread Starter Mitglied seit 14.04.2015 Beiträge 185 Ort München 07.05.2015 #1 Hi, hat einer von euch eine Idee wie ich die Nutzungsstatistik meiner Maus & Tastatur auf mein neues Betriebssystem übertragen kann? ist offenbar in der Registry gespeichert... Viele Grüße, David
Hi, hat einer von euch eine Idee wie ich die Nutzungsstatistik meiner Maus & Tastatur auf mein neues Betriebssystem übertragen kann? ist offenbar in der Registry gespeichert... Viele Grüße, David
E eintest Experte Thread Starter Mitglied seit 14.04.2015 Beiträge 185 Ort München 11.05.2015 #2 keine Idee? gibt es eine Möglichkeit die .exe ausreichend zu dekompilieren um auf ein Ergebnis zu stoßen?
keine Idee? gibt es eine Möglichkeit die .exe ausreichend zu dekompilieren um auf ein Ergebnis zu stoßen?
Narbennarr Urgestein Mitglied seit 11.10.2013 Beiträge 9.855 11.05.2015 #3 Hey, im XTD Thread hat jemand das selbe: Falls es jemanden interessiert die Dateien liegen unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ROCCAT Zum Vergrößern anklicken....
Hey, im XTD Thread hat jemand das selbe: Falls es jemanden interessiert die Dateien liegen unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ROCCAT Zum Vergrößern anklicken....
E eintest Experte Thread Starter Mitglied seit 14.04.2015 Beiträge 185 Ort München 11.05.2015 #4 cool, Danke und wo sind die Daten der Tastatur gespeichert?