Roccat Savu Custom DPI

yukoner

Enthusiast
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Roccat Savu und bin bisher sehr angetan von meinem neuen Nager. Aber mir fehlen da noch Abstufungen zwischen den voreingestellten 1600 und 4000 DPI.
Der Sprung ist ja schon krass. Kann man das irgendwie erzwingen bzw. interpolieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Roccat Savu und bin bisher sehr angetan von meinem neuen Nager. Aber mir fehlen da noch Abstufungen zwischen den voreingestellten 1600 und 4000 DPI.
Der Sprung ist ja schon krass. Kann man das irgendwie erzwingen bzw. interpolieren?

Per Treiber von der Homepage ist alles einstellbar ...Zahl und Höhe der Stufen

Ich nutze auch nur 800, 1200, 1600

gesendet per Handtelefon

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe direkt von der HP den aktuellsten Treiber 1.20 heruntergeladen und installiert. Unter DPI Switcher sind 400,800,1600 und 4000 eingestellt. Wie änder ich z.b. auf 2500 und 3200 ab?
Das kann ich beim besten Willen nicht finden oder ich bin einfach zu doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh