Rock am Ring - DIE GÖTTER KOMMEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind unwürdig! :hail: wir sind unwürdig! :hail: wir sind staub! :hail: wir sind dreck! :hail: :fresse:

wollte jetzt die tage auch mal nen Thread aufmachen ob wer hingehen will.

also ich hab mein ticket schon seit ende dezember hier hängen, 10 € gespart :fresse:

wird bestimmt saugeil, aber mit sicherheit auch viel andrang bei dem top act
wobei... top headliner bis jetzt :p kann bestimmt immer nochmal überboten werden :fresse:

ich hoffe ja noch auf Rammstein, will mal die bühnenshow erleben :p

Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
:heul: warum muss ich blos abi machen :heul:

das is ja ma endärgerlich

kommt das denn gar nich mit den terminen hin?

ich hab letztes jahr selber abi gemacht und konnte hingehen
die mündlich und letzte prüfung war lange davor, das einzige, was problematisch gewesen wäre, war die eventuelle nachprüfung, die wäre direkt an dem mittwoch danach gewesen :p

tja, ich hab mein ticket auch schon :fresse:

und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf... dass Metallica kommen, ist der absolute Hammer...
hab sogar schon angefangen, einzukaufen :d:d:d

bis auf metallica Tool und depeche mode kommen da doch keine vernünftigen trupps mehr hin :hmm:

warte doch erstmal aufs restliche lineup :p

120 latten, neeee da hab ich sogar meine schmerzgrenze erreicht :fresse:

mal kucken ob Suzuki wieder hauptsponsor ist, da komm ich wieder billiger davon :coolblue:

Für mich ist Metallica auch die einzig interessante Band.
Dafür 120 € bzw. 70 € für nen Tagesticket ist einfach zu viel.

Da geh ich lieber zum Earthshaker. Zwar ohne Met aber mit Children of Bodom etc.

Gehe zu Metallica, wenn deren neues Album draußen ist und die auf Tour sind. Wird viel geiler.

Was hat Metallica bei so nem Pop-LineUp zu suchen? :kotz:
:kotz:

Wenns nochmal nen LineUp wie 2003 geben könnte (Metallica, Iron Maiden, Mudvayne, Murderdolls, ...) das wäre göttlich :love: :love:

jetzt wartet doch erstmal das restliche lineup ab :p

würd auch sagen... schön artig warten :d :d :d

metallica, korn, depeche mode... das ist schonmal was :love:

was man bräuchte wäre echt :hail: RAMMSTEIN
wäre schon geil, wenn der ganze ring mal wieder brennen würde
ich sag nur...
:fire: :fire: BENZIIIN :fire: :fire:

;)

jau!

und zum southside geh ich vielleicht auch noch :bigok:

wegem Earthshaker steht ja noch gar nix fest :kotz: net mal die location!
Außerdem ist am gleichen Wochenende das Zabbaduschder (www.zabbaduschder.de)... aber abwarten!

Wacken is mir leider zu weit :(
dafür mal noch Rock am See abwarten, gabs ja auch schon ganz nette line-ups...
ansonsten natürlich das regionale Huzstock um alle meine Festivals zu nennen :bigok:

Edit: benenn doch den Thread in "Festivals-Thread" um oder so... :d

Zuletzt bearbeitet:
Terrorbifi schrieb:
Was hat Metallica bei so nem Pop-LineUp zu suchen? :kotz:
:kotz:

Weil Metallica schon fast Pop ist? :shot: Ich glaub für mich wär das nichts , aber Huricane und Wacken werd ich mir wohl auch ma angucken ;) (und so regionale Sachen , z.B. das Metalfall oder so in Würzburg , das scheint auch gut abzugehn ;) )

Hmm, Placebo. Tool. Und sonst? Nüscht. Dir En Grey hat da aber auch nichts zu suchen und Placebo kann man imo auch nicht auf nem Konzert hören. Tool für 120€ ist Blasphemie! Götter sollte man kostenlos anbeten dürfen ^^
Also um ehrlich zu sein, ist das LineUp schon fast Bravo - Niveau ...

@bertel1987

naja, Sommerferien arbeiten... sonst reicht mein Geld gut aus... ich mein, RaR kostet effektiv dann ~170€
Southside ~130€
Huzstock ~25€
Zabbaduschder ~50€

und naja, das geht... wenn man bedenkt, dass ein Konzert alleine schon ~35€ kostet... ok, zu In Flames muss ich deswegen trotzdem, wenn dir nirgens zu sagen, aber sonst ist das ok... Zeitungen austragen hilft auch nebenher ;)

so viele festivals, so wenig zeit und geld :p

seit heute stehn übrigens auch die ersten Southside-Bands fest... sieht meiner meinung nach bislang sehr schwach aus :(

aber abwarten! Die Headliner kommen schon noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh