Rock am Ring - DIE GÖTTER KOMMEN

Also ich weiss net !
Mich würde da z.B. nur Metallica interessieren .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir würden aufjeden Tool und Turbonegro gefallen. Metallica nur wenn sie altes Zeugs spielen. Den Rest kannste inner Pfeife rauchen.

mich würd ma eher interessieren wer da noch so kommt ausser die da genannten...hm letztes jahr wars wohl besser... auch wenn ich nit da war :p

€: taste of chaos ist denn eher mein fall ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teuer, teuer... da ziehe ich Wacken lieber vor... Mal schaun, ob diese Jahr wieder viel Folk-Metal dabei ist. dann bin ich da :)

ich würd m8ir noch In Flames und Motörhead wünschen... dann wär ich echt glücklich :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh