Rock Am Ring/ Rock im Park 2008

Wer von euch fährt hin?

• Ja klar, ich fahr hin! Rock ON

Stimmen: 19 28,4%
  • Ja vielleicht, weiß noch nicht genau!

Stimmen: 16 23,9%
  • Nein, das ist nichts für mich, viel zu laut, viel zu dreckig!

Stimmen: 32 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Wäre dieses Jahr eh nicht so toll geworden, da ich am Freitag morgen ne GK Klausur schreib und erst nach der abhauen kann.

ja und?

ich werde da wie die letzten jahre mit mind 10 leuten auftauschen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte es zwar nur vll. 5 Minuten zu Fuß von meiner derzeitigen Unterkunft aber gehe trotzdem nicht zu RIP.

cooles Lineup, muss man schon sagen.. vor allem sind nun auch noch ein paar E-acts dabei :P, hätt ich nicht gedacht.

Booka Shade, Jutice und Hot Chip sind echt krass 8) kann ich euch nur empfehlen wenn man für sowas offen ist.. natürlich gehen die meisten nicht deswegen da hin :P

Was mich am RaR stört ist einfach die Größe.. ich meine wenn man im Fernsehen die Bühne sieht denkt man nur.. WTF? oO .. wenn man pech hat steht man 2km von der Bühne weg.. =/

Ich geh dieses Jahr wieder aufs Melt! .. www.meltfestival.de

wünsch euch viel spaß.. werds auf jedem fall am TV verfolgen.. -> Offspring :d:d

macht mir ein Video von In Flames :hail:

ich fahr aber aufs Summerbreeze, passt besser von den Semesterferien her ^^ liegt genau zwischen den Klausurphasen.

ich spaar erstmal nen neuen thread.

jetzt bald gehts los, wer ist jetzt dabei? ich hab meine karte (gerade noch so bekommen^^)

so nun naht der Termin, wäre schön wenn man sich als HWluxxer mal Treffen könnte.

Wer bock hat kann sich ja mal per PM melden. ich bin aufm RiP anzutreffen.

:wink:

Jo, nur noch wenige Tage!
Ich bin anzutreffen bei RAR...

Also habe die Woche im Park ein paar mal Basketball gespielt.
War soweit alles schon gestanden, nur was mich extrem gewundert hat waren die paar wenige Dixi Toiletten. Viel spass Leute!

Wer es nicht mehr aushalten kann, ruft mich an und kann dann nach keinen 5 Minuten Fußmarsch bei mir aufs´ Klo gehen und duschen. Ha träumt weiter! Und es soll ja so richtig krass regnen ;)

Mach das! Genau genommen ist es das Haus von meinem Kumpel :d

Ich war letztes Jahr einen Tag auf dem Sziget Festival. Das hat für den Rest des Lebens gereicht.

Tolle Bands, aber die Athmosphäre ist nix für mich. Dreck, ungepflegte Leute und ein bisschen zu "einfache" geistige Struktur. Klar, abschalten schön und gut, aber 20 bis 30-jährige sollten sich nicht mehr aufführen wie 3 bis 8-jährige. (Im Dreck suhlen etc...)

[x] will gerne. muss aber Montag mein projekt bei Chefe abliefern.
Viel Spaß @ all

Ich wär auch schon am liebsten da - leider müssen 2 Mann bis heute Abend/Nacht noch schaffen.

@Powerbar: Gute Besserung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So, Auto ist beladen, morgen früh 6:00 Uhr gehts los.
kleine Checkliste was so mit kommt:

Zelt ;)
92 Dosen Bier
2x Vodka
12x 1,5l Cola
5L Grüne Wiese
Dosennahrung (nudelsuppe etc.)

uvm.

Es kann los gehn!

Hehe so viele Strapazen und so shice Essen für so zweitklassige Bands? Verstehe das nicht ;)
Trotzdem viel spaß! Und möge das Bier nie ausgehen!

ich starte in ner knappen Stunde :fresse:

sollten das so um 8 Uhr in der früh da sein ;)

Am meisten freu ich mich auf den Samstag, aber das Lineup an sich hätte man woanders besser und billiger haben können (Frequency), aber da meine Leute hinfahren geh ich auch.

Dieses jahr nicht, keine Zeit.
Dachte kann mir die guten Sachen ja wieder im Rockpalast und Livestream angucken.
Und jetzt... Nix.. SWR hat übernommen und sendet nix... MTV fast nix und davon auch fast nur Kaka

Wie sehe ich denn jetzt In Flames?

Rage against the machine haben sie leider nicht übertragen, weil angeblich die Musiker darum baten.

Heut abend ab 22 Uhr wird übrigens Metallica übertragen. Naja, für die würde ich heute kein Geld mehr hinlegen (also für nen Konzert), in den 80ern hätte ich getötet um sie sehen zu dürfen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben dieses Jahr echt wenig übertragen.. :< Wie gern hätte ich Rage against the Machine oder The Offspring gesehen :'(

kann man nur hoffen, dass SWR in den nächsten Wochen noch was zeigt ^^

überrascht war ich dagegen von den Sportis, den Auftritt fand ich mal geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh