Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, death metal, ich geb ma letzten ipp vor: Canada

zu Kanada fällt mir nur Kataklysm ein, aber ich kenn die zu wenig , als dass ich jetzt sagen könnte, welcher Song... das soll jetzt Marduk machen :d

Alexi Laiho schrieb:
„To me, it’s just metal and that’s it. It’s not black metal, it’s not death metal, it’s not thrash. It’s like, what the fuck? We don’t spend too much time thinking about labels. They don’t mean shit anyways. For me, metal is metal, music is music. So I don’t really care about labels. But, you know, if somebody says we’re black metal or they say that we’re thrash metal, I’m ok with it. I don’t really care as long as they don’t call it power metal.“

;)

k, lassen wir das :d

ne, ähm...zum song: echt kp, hab von kataklysm auch leider nur in the arms of devastation, und davon ist es leider nicht ;)

um 5 lös ich auf, so viele werdens dann wohl auch nich wissen, btw marduk haste ICQ?^^
Hinzugefügter Post:
gut wie versprochen: Es handelte sich um kataklysm - In shadows and dust

Zuletzt bearbeitet:
das Riff kenn ich... richtung Death Metal?

btw: geile Aktion, mal ein Video zu posten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
na wenn england tipp ich ma auf Cradle

nach dem hören mancher songs tippe ich auf

0706. Cradle of Filth - [Midian #02] Cthulhu Dawn [4:17]

ma ggucken ich kann halbwegs n riff aber des muss ich noch üben sonst wird des nix

in flames - jotun :d

danke, findest du echt? wenn ich nich dauernd n halbes jahr pausieren würde, wäre es wohl noch etwas sauberer ^^

und zum 2. keine ahnung?

ja, finde ich auf jeden fall. :)

sorry, zum 2. fällt mir auch so gar nichts ein. :( was dann aber eher daran liegt, dass ich die band vielleicht nicht so höre - so oft höre oder gar nicht kenne. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh