Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bertel: war meins nu richtig?
@ zecke: selbst aufgenommen? klingt komisch , sag ma musikrichtung an
 
ich kenn es aber mir fehlt der Name :shake: irgendwas von In Flames, gell?


negativ:shot:

kleiner Tipp: Der Titel des Songs ist auch der Albumtitel nur anders geschrieben^^

Was von Metallica?

Rock oder doch schon eher Metall?

LOL^3 :lol:

Jungs bin enttäscht von euch :fresse:

Das Lied kennt ja wohl fast jeder :P

sry füt ot :) musste aber sein.

Saubere Arbeit Wahoo ;)
 
Wieso meinst du? Ist ja echt so. Das ist n Klassiker :)

Kann man hier auch Ausschnitte von Liedern posten, oder wirklich nur eigene riffs?
 
naja ausschnitte von songs is keen kunst ausserdem is da glaub ich die rechtliche seite nich ganz abgedeckt
 
Das von Zecke ist echt schwer aber slayer hab ich auch noch erkannt :)
 
naja, zumindest ist es keine Schande, wenn man als Metallica-Fan St.Anger nicht kennt...

@Zecke: geb mal nen Tipp :wink:
 
dann auf jeden fall tool, laut google:lol:
 
ich glaub langsam kannste ma auflösen, kommt wohl keiner drauf^^
 
bei tool kenn ich mich auch gar nicht aus... hab sie zwar letztes Jahr geschlagene 2h anhören müssen... aber oh man, war das langweilig... :wall:
 
wenn zecke hier nich bald ma was sagt mach ich morgen n neues rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh