Rocker war mal im Studio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmn naja hart isses ja nich so.
ich find die kreischestimme passt nich so richtig.
aber lass dich lieber von nem richtigen metaller beraten, der auch die richtung von musik hört.
bin eher so der metalcore, screamo, gedresche-freak :p

ich hab ja auch nur geschrieben "n bissl härter" :d

bis neulich

Rocker

Jau, was soll man da groß schreiben. Gefällt mir jetzt nicht so. Ist für mich ne Mischung aus Cypresshill, KidRock und Nanowar :fresse:

Beim ersten Lied, sehr chilliges Intro, man erwartet nun nen dicken Knüppelpart oder was technisch sehr anspruchsvolles doch wenn dann die Vocs einsetzten hats bei mir aufgehört, musste spontan grinsen. Quali ist dafür okay ;)

^^ ist eben alles irgentwo geschmakssache

aber wie kommst du auf NANOWAR ... was hab ich dir denn getan :d

bis neulich

Rocker

Naja ich sag's mal so, rein stimmlich kam mir da auch gleich mal Eric Adams in's Hirn ... und gleich danach (beim 2. Lied) Mille Petrozza. So irgendwie vermischt ... :d

Jau, was soll man da groß schreiben. Gefällt mir jetzt nicht so. Ist für mich ne Mischung aus Cypresshill, KidRock und Nanowar :fresse:

Beim ersten Lied, sehr chilliges Intro, man erwartet nun nen dicken Knüppelpart oder was technisch sehr anspruchsvolles doch wenn dann die Vocs einsetzten hats bei mir aufgehört, musste spontan grinsen. Quali ist dafür okay ;)

Sehe ich auch so. Man erwartet, dass da gleich mit ordentlich Dampf auf die Geräte eingeschlagen wird ... und ist danach etwas enttäuscht. ;)

Bin zwar kein Musiker aber für mein Ohr klingt's technisch sehr gut und sauber, das passt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
das intro findich eigendlich richtig gut:) aber was danach kommt... der hämmert im übergang zwarn bissl aber da fehlt was und der gitarrenpart is irgendwie eintönig:(

der gesang pasts auch nciht so wirklich aber an sich im großen und ganzen nich so übel^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh