RocketBeansTV wird 1 Jahr alt

ASCI3

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
518
Höre gerade das erste mal von denen. Ich werde mir auf jeden fall mal ansehen was sie zu bieten haben, vielen dank für die Nachricht.

Auch möchte ich allen AGDQ ODER SGDQ auf youtube oder speeddemosarchive nahelegen.

Wirklich interessant und faaszinierend was da geschafft wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy Birthday auch an dieser Stelle, ihr seid jetzt 365 Tage fester Bestandteil meines täglichen Lebens. War ein sehr tolles Jahr aber sicherlich auch anstrengendes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ASCI3: Jap, agdq ist ne feine Sache. Lief vor kurzem auch wieder auf twitch.
 
Ich mag den Samstagabend ab 2:00Uhr wenn sie selber Auflegen und fette Beats spielen, mit allen Scheiss den sie dazu anstellen ;o)!!!

Wieder-Schaun-Reingehaun *made by GameOne*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel bezieht sich doch eben auf diesen Twitch Kanal?
Auf YouTube findet sich zusätzlich ein "Archiv" aller gezeigten Sendungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh