RocketDock: wo werden Daten gespeichert?

AustrianChamp

Neuling
Heute wollte ich bei meinem RocketDock das "Stacks Docklet" hinzufügen, was dazu führte, dass RocketDock abstürzte. Beim nächsten Start waren leider nur noch jene Symbole vorhanden, welche direkt nach der Insallation vorhanden sind.
Jetzt würde mich interessieren, wo (ich verwende Vista x64) die Daten für die Symbole im Dock gespeichert werden. Ich habe nämlich nirgendwo etwas gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Registrierung (Standard) unter HKCU\Software\RocketDock oder in einer .ini-Datei im Programmverzeichnis (nur wenn die entsprechende Option aktiviert wurde und entsprechende Dateisystem-Zugriffsrechte vorhanden sind).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh