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Die Wiedergutmachung soll aus den drei Originalteilen des Remasters bestehen, die alle Besitzer der “GTA The Trilogy” kostenlos erhalten werden.
Hot Coffee Edition?Satire ist es erst wenn wir wissen welche der vielen Versionen gemeint ist.
Das Original kann man ja nichtmehr kaufen, da Rockstar die 3mal so teure Remaster verkaufen will 😅was.... die schenken einem das original weil das remaster schrott ist?
ich kann nicht mehr
wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir das doch einfach gekauft wtf....
rdr2 for free wäre fair gewesen.
müssen wir jetzt nach BF auch GTA begraben? ich befürchte es
Die "Wiedergutmachung" bringt eigentlich nichts.
Wozu jetzt schon GTA VI releasen, wenn man GTAO mit einem Bruchteil der Entwickler und Kosten, künstlich am Leben erhält? Die Zahlen geben Take-Two leider Recht.wenn dir ein gta 6 gebracht hätten mit einer komplett neuen Stadt und top aktueller Grafik und mit all dem was sie in rdr2 gesteckt haben, die leute hätten denen das Game aus den Händen gerissen. Mehr wie cyberpunk, da gehe cih jede wette ein. wie doof kann man eigentlich sein
https://twitter.com/GTAonlineNews/s...ext.com/take-two-interactive-gta-3-vice-city/Das bekommt man auch mit Mods hin.
Die Zahlen halten allerdings nur eine Zeit lang. Viele Publisher haben ihre IPs ausgequetscht, weil es die Fans trotzdem gekauft haben. Allerdings fällt früher oder später den meisten auf, wenn sie verarscht werden und kommen dann auch nicht so schnell wieder. EA und Ubisoft sind jetzt schon mit einigen Servicegames auf die Nase gefallen nachdem man die Kunden allzu sehr zur Kasse bitten wollte und die nächste Generation die dann alles wieder anders machen sollte, ist angenehmer Weise trotzdem gefloppt. Bei GTA5 hingegen funktioniert das erstaunlich lange, wo der Content schon seit Jahren halbherzig und mittelmäßig ist. Aber wenn GTA6 ein Servicegame mit Konzentration auf Mikrotransaktionen wird, dürfte das Wohlwollen der Fans dann auch endlich mal aufgebraucht sein.Wozu jetzt schon GTA VI releasen, wenn man GTAO mit einem Bruchteil der Entwickler und Kosten, künstlich am Leben erhält? Die Zahlen geben Take-Two leider Recht.
Wäre dann aber ein Remake geworden und kein Remaster. Und bei dem Aufwand würden wir dann wahrscheinlich 60€ pro Teil sehen.hätte man einfach vice city in gta 5 optik + engine gebracht + ein paar verbesserungen wären glaub erfolgreicher als dieser schwachsinn
Wenns tatsächlich gut gemacht ist, geht das ja in Ordnung. Besser als 20€ für einen schrottigen Handyport auszugeben, der schlechter aussieht und schlechter läuft als das 15+ Jahre alte Original.Und bei dem Aufwand würden wir dann wahrscheinlich 60€ pro Teil sehen.
Im Endeffekt eine durchmischte Angelegenheit. Die Texturen wurden hochskaliert und einige vorgefertigte Funktionen der Unreal-Engine aktiviert. An vielen Stellen sieht beispielsweise San Andreas DE besser aus, aber es gibt auch jede Menge Stellen an denen die definitive Edition schlechter aussieht, beispielsweise der Regen ist ein schlechter Scherz und zu den Charaktermodellen gibt es ja auch zahlreiche Screenshots. Darüber hinaus ist die Performance ist absolut unterirdisch. Wenn man schnell Strecke zurücklegt kommt man mit einer 3080 auf unter 50fps, währen das Spiel vorher mit Hardware flüssig lief, die nicht mal 1% der Rechenleistung einer 3080 hatte.Also ich finde optisch sieht das Remaster schon erheblich besser aus:
Bin allerdings kein GTA spieler.
Also ich finde optisch sieht das Remaster schon erheblich besser aus
Ich denke bei den großen Firmen ist der Zug schon lange abgefahren. Aktiengesellschaften haben das einzige und ausschließliche Ziel den Gewinn zu steigern und das Interesse der Spieler wird nur unter dem Aspekt der Verkaufszahlen betrachtet. Am erträglichsten haben sich dabei virtuelle Casinos mit "Glückmechanik" und vielen blinkenden Lichtern gezeigt, siehe Fifa ultimate teams. Alles drum herum ist Blendwerk um zu vermeiden, das Glücksspielregularien angewendet werden und man die U18-Zielgruppe verliert. Das mag eine fatalistische Sichtweise auf die Branche sein, aber bei den Tripple-A releases besteht wenig Hoffnung auf Besserung.Es funktioniert doch und die Kühe werden so lange gemolken, wie sie Milch geben.
Ich würde mir wirklich wünschen das @brometheus Recht behält, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Wie lange halten die Leute denn EA die Stange? Macht EA weniger Geld oder mehr Geld jedes Jahr? Wie schauts bei T2 aus?
Dabei sollte man aber nicht aus dem Auge verlieren: Würden die Spiele keinen Spass machen, würde auch kein Geld mehr fließenIch denke bei den großen Firmen ist der Zug schon lange abgefahren. Aktiengesellschaften haben das einzige und ausschließliche Ziel den Gewinn zu steigern und das Interesse der Spieler wird nur unter dem Aspekt der Verkaufszahlen betrachtet. Am erträglichsten haben sich dabei virtuelle Casinos mit "Glückmechanik" und vielen blinkenden Lichtern gezeigt, siehe Fifa ultimate teams. Alles drum herum ist Blendwerk um zu vermeiden, das Glücksspielregularien angewendet werden und man die U18-Zielgruppe verliert. Das mag eine fatalistische Sichtweise auf die Branche sein, aber bei den Tripple-A releases besteht wenig Hoffnung auf Besserung.
Das 10x asozialere Original wurde auch nur 22 Millionen mal verkauft. Was ist das schon...ne du kriegst das vanilla spiel dass man vorher aus dem shop genommen hat. das ist um faktor 10 asozialer