HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade dass es nicht in Deutsch synchronisiert wurde. Ich kann mich an diese Kaugummiesprache einfach nicht gewöhnen.
Freu mich schon, hab die Ultimate vorbestellt... nur schade das man keine Box bekommt.
Und mal sehen, ob es mit meiner Ryzenkiste und Vega64 auch in 4k noch sauber läuft.
Zumindest bei GTA5 hab ich alles @4k auf sehr hoch ohne die 3 Sachen mit Ultra oder AA, im Schnitt 45FPS AVG, was aus meiner Sicht absolut flüssiges Spielen mit Top Optik bietet.
Gruß
Schade dass es nicht in Deutsch synchronisiert wurde. Ich kann mich an diese Kaugummiesprache einfach nicht gewöhnen.
das war aber vorherzusehen. R* syncht nie
- - - Updated - - -
45fps flüssig du bist schmerzfrei^^
Stimme ich auch zu, aber in Filmen funktioniert es ja auch..... Also wenn die synchro professionell gemacht wurde , würde es sicherlich klappen.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Bezüglich Sprache, vom Prinzip ist das doch simpelstes Englisch, das übersetze ich fast 1:1 im Kopf aber dennoch ja lasse ich die Untertitel an, mich hat bei Rockstar meist gestört, dass man die Untertitel selbst nicht anpassen kann.
Zb. Schriftgröße, Farbe oder die Lage, ich mag Untertitel eher oben im Bild als unten.
Stimme ich auch zu, aber in Filmen funktioniert es ja auch..... Also wenn die synchro professionell gemacht wurde , würde es sicherlich klappen.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk