Rockstar veröffentlicht ersten Trailer der PC-Version von Red Dead Redemption 2

reddeadredemption2.jpg
Red-Dead-Redemption-2-Entwickler Rockstar Games hat jetzt einen ersten Trailer in 4K-Auflösung bei 60 FPS für die bevorstehende PC-Veröffentlichung des Open-World-Western veröffentlicht. Allerdings wird für die Darstellung in 4K mit 60 FPS eine bestimmte Hardware von den Entwicklern vorausgesetzt. Der Trailer selbst bietet einen ersten Einblick in einige der grafischen Verbesserungen, die das Studio an der PC-Version des Spiels vorgenommen hat. Rockstar wird Red Dead Redemption 2 am 5. November 2019 für den PC veröffentlichen. Aktuell lässt sich das Spiel über den Rockstar Games Launcher vorbestellen. Für alle Vorbesteller der PC-Variante...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass es nicht in Deutsch synchronisiert wurde. Ich kann mich an diese Kaugummiesprache einfach nicht gewöhnen.

Freu mich schon, hab die Ultimate vorbestellt... nur schade das man keine Box bekommt.

Und mal sehen, ob es mit meiner Ryzenkiste und Vega64 auch in 4k noch sauber läuft.

Zumindest bei GTA5 hab ich alles @4k auf sehr hoch ohne die 3 Sachen mit Ultra oder AA, im Schnitt 45FPS AVG, was aus meiner Sicht absolut flüssiges Spielen mit Top Optik bietet.

Gruß:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es nicht in Deutsch synchronisiert wurde. Ich kann mich an diese Kaugummiesprache einfach nicht gewöhnen.

das war aber vorherzusehen. R* syncht nie

- - - Updated - - -

Freu mich schon, hab die Ultimate vorbestellt... nur schade das man keine Box bekommt.

Und mal sehen, ob es mit meiner Ryzenkiste und Vega64 auch in 4k noch sauber läuft.

Zumindest bei GTA5 hab ich alles @4k auf sehr hoch ohne die 3 Sachen mit Ultra oder AA, im Schnitt 45FPS AVG, was aus meiner Sicht absolut flüssiges Spielen mit Top Optik bietet.

Gruß:bigok:

45fps flüssig :d du bist schmerzfrei^^

Ich kann mir da ehrlich gesagt gar keine deutsche Synchro vorstellen.
Ist genau so wie bei den GTA Teilen. Wie will man dass dann adequat rüberbringen?
Ich denke bei GTA bspw. immer an die ganzen Gangs. Will man dann deutsche Assi-Sprache verwenden?
Das könnte ich halt nicht ernstnehmen.

Und bei RDR2 ist es halt ähnlich. Normales Hochdeutsch würde die Immersion absolut killen.
Und ein Mix aus Hochdeutsch und Deutsch von ~1895 kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

@ TZGamer
Absolut richtig :)

Stimme ich auch zu, aber in Filmen funktioniert es ja auch..... Also wenn die synchro professionell gemacht wurde , würde es sicherlich klappen.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

das war aber vorherzusehen. R* syncht nie

- - - Updated - - -

45fps flüssig :d du bist schmerzfrei^^

Für mich schon und dazu mit Top Optik, Ultragras braucht keiner und bei den restlichen 2 oder 3 Sachen auf Ultra sehe ich keinen Unterschied außer noch weniger FPS vorallem AVG... und solange es nicht unter 35FPS AVG bei einem Spiel geht, haue ich alles rein, was geht, da bin ich knallhart.

Und für mich ist das flüssig, keine Abfälle bei schnellen Drehungen oder Schlieren etc. alles Sauber.

Hoffe das es bei RDR2 ebenso ist.

Bezüglich Sprache, vom Prinzip ist das doch simpelstes Englisch, das übersetze ich fast 1:1 im Kopf aber dennoch ja lasse ich die Untertitel an, mich hat bei Rockstar meist gestört, dass man die Untertitel selbst nicht anpassen kann.
Zb. Schriftgröße, Farbe oder die Lage, ich mag Untertitel eher oben im Bild als unten.

Gruß;)

Wird es ein Preload für das Game geben??

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich auch zu, aber in Filmen funktioniert es ja auch..... Also wenn die synchro professionell gemacht wurde , würde es sicherlich klappen.

Bei allen anderen Blockbustern klappt das ja immer. Nur bei Rockstars ist es offensichtlich nicht möglich. Würde ja die Immersion zerstören...Alternativ könnte man ja einfach auf Englisch umstellen, so wie es bei fast jedem anderen großen Blockbuster möglich ist, aber dies geht ja einfach nicht...

Bezüglich Sprache, vom Prinzip ist das doch simpelstes Englisch, das übersetze ich fast 1:1 im Kopf aber dennoch ja lasse ich die Untertitel an, mich hat bei Rockstar meist gestört, dass man die Untertitel selbst nicht anpassen kann.
Zb. Schriftgröße, Farbe oder die Lage, ich mag Untertitel eher oben im Bild als unten.

Ja, ganz simples Englisch und super zu verstehen. Aber die Untertitel lässt man dann doch an und zerstört die Immersion?
Bitte... Es ist eben nicht so einfach zu verstehen, weil es kein Schulenglisch ist und man nur wirklich alles versteht, wenn man in Amerika groß geworden ist oder einige Jahre dort gelebt hat. Die ganzen Dialekte kommen auch noch dazu. Das lernt man nicht einfach so hier in der Schule.

Soll jetzt keinen Streit vom Zaun brechen und jeder wie er es mag. Nur Ich mag es eben nicht in einem Spiel Untertitel lesen zu müssen.

Die meisten Filme haben auch nur eine Spielzeit von 90 - 180 Minuten.
Mit einer begrenzten Anzahl an Charakteren die eine Sprechrolle haben.

RDR2 hat eine Spielzeit von weit über 100 Stunden mit über 1000 Schauspielern für die Dialoge der NPCs. Jetzt für jede Sprache eine Synchro anzubieten ist mit unnormal viel Aufwand verbunden. Den Speicherbedarf darf man auch nicht vergessen.
Jetzt kamm man es natürlich im Ubisoft-Style machen und nur die Hälfte synchronisieren. Aber das wirkt auch auch absolut beschissen.

Und dann bleibt eben weiterhin das Problem, dass du ja irgendwie nicht die Atmosphäre zerstören willst. Mit einer simplen, hochdeutschen Übersetzung würde aber
genau das passieren. So viele Synchronsprecher, die das gut rüberbringen, kannst du hier wahrscheinlich gar nicht finden, ohne dass 50 Charaktere mit
dersselben Stimme rumlaufen.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin definitiv kein Feind von Synchros. Ich bin sogar der Meinung, dass wir in DE begnadete Synchronsprecher haben. Es gibt aber eben auch Ausnahmen, wo
es einfach keine Synchro geben darf. Und dazu gehören halt Spiele wie Red Dead oder eben auch die GTA Reihe. Ist halt scheiße für Leute die Englisch nicht so gut können. Aber ist dann ja vielleicht
auch zeitgleich eine Möglichkeit sich näher mit der Sprache auseinanderzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
in gta wird eh zu 99% nur mit schimpfwörtern um sich geschmissen. da brauchste keine synchro :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh