rofl - yet another cs901

mööööp ganz schlecht, dass der ganze mittelteil draußen is.. ich wollt eigentlich die wölbung beibehalten, die rippen zumachen und 2 blowholes rein... so müsst ich noch extra harz und matten kaufen ;)

deshalb werd ich meine front doch lieber behalten :d

aber schau doch mal bei Chieftec die haben bestimmt günstige ersatzteile;) sollte doch fürn luxxer kein großes prob sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, aber da geh ich lieber hin und spachtel das ganze zu :)

oh mann. war vorhin im hagebau...

trennscheiben " hammwa nich"
innensechskantschrauben gabs auch ned
alublech gabs. welches mit 2-3mm dicke gabs wieder ned -.-

wenigstens hab ich spachtel und kupferpaste gefunden:uff:

leider hatte ich keine karte dabei, also am montag nommal hinfahren ,)

Wieso bestellst du den Kram nicht übers Inet? Baumärkte sind bei solchen Sachen gerne Apotheken.

was bleibt mir denn anderes übrig?! ;)

aber für kleine basteleien zwischendurch, oder einfach nur ein kleines stück alu/plexi will ich nicht extra bestellen, versand zahlen und natürlich warten ;)

Verkaufen die auch Maschinen, also Flex etc? Wenn se dann keine Flexscheiben ham isses echt ne apotheke. Beim Praktiker und im Onterpares bei uns krieg ich sowas.

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh