ROFL, zwei(ein?)deutige Werbung

joyride

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
28
Also diese Werbung ist ja schon witzig finde ich...dabei haben sie total recht..

Ich bin doch nicht blöd und kauf bei MediaMarkt, lol so weit kommt's noch ;D Und dass geizig sein so geil ist, wissen wir doch schon lange, nicht? Denn wer überhaupt noch irgendetwas dort kauft, dem ist absolut nicht mehr zu helfen ;D

Denkt mal drüber nach, liebe Werbeproduzenten!:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wer heutzutage noch vorallem Technik und so im Laden kauft ist dumm

also diesen Brenner z.B bekommt man bei satrurn günstiger als anderswo.

Saturn Köln (Hansaring) hat ihn für 40 €.
Weiterhin ist die Reklamation in solchen Läden meist problemmloser als bei Online-Händlern. Also haben diese offline-Läden für mich eine daseinberechtigung :)

Gruss Smej
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ist zu blöd sich einen guten Händler zu suchen.
Meiner ist einfach nur billig, schlägt z.B. bei Festplatten oder Prozessoren immer das billigste Versandhaus (laut preistrend.de).
Ok. der Arctic Copper SIlent kostet bei ihm zwar 29Euro, aber man muss ja nicht unbedingt alles bei ihm kaufen...
 
Also ich würde immernoch bei offline-Händlern kaufen, wenn ich mir sicher bin, dass ich dort auch gut beraten werde....für den Fall, dass ich mich mit einer Sache mal nicht so gut auskenne.
Der Service wäre mir auf jedenfall einen kleinen Aufpreis wert.
 
...bevor ICH mir nen TFT oder andere gröbere Sachen für 10? weniger bei nem Onlinehändler bestelle, fahr ich lieber zu MM oder so und kauf dort.
Hier in Kiel tauschen die ALLES, selbst Software, ohne Probleme aus.....mach sowas mal mit nem Onlinehändler und kauf nen TFT der vielleicht 1 oder 2 Pixelfehler hat.
Da geht die verschickerei los, ewiges warten auf das Neuteil, evtl Probleme. Bei MM verpackst das gut, hast keine Kratzer drinne und bekommst Deine Kohle zurück.
Vor ~1 Jahr hab ich dort nen 1.5 Jahre alten 19" Monitor reklamiert, nach der 2. Raparatur hatte ich den VOLLEN Kaufpreis wieder in der Hand.....wärend die Onlinebesteller sich damit abfinden und wieder was neues kaufen ;)

ich fasse gerne an was ich kaufe, gerade wenn es teuer ist. Im Zeifellsfalle packe ich den TFT sogar selber aus und schließ den selber an, Hauptsache ich habe DAS Gerät was ICH mir ausgesucht hab.
Was viele von "Da isses 2 Euro günstiger" haben, das sieht man ja im Meckerforum.
Ach ja, HD's oder Prozessoren/Grafikkarten etc. etc würde ich natürlich auch nicht bei MM kaufen, dafür gehe ich zu Atelco oder fahr in HH bei nem Laden vorbei.

MFG
 
das einzige, was ich mir offline kaufen wuerde, waer nen tft (habe ich gemacht) und sonst vlt. nen prozessor wegen stepping aber sonst nichts. aber das ist ja nicht topic.
ich reime auch immer um "ich bin doch nict bloed und geh dahin" LOL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh