ROG CLAYMORE CORE DEFECT

  • Ersteller OCBBlackEdition
  • Erstellt am
O

OCBBlackEdition

Guest
Hi, Grüße euch liebes Caseking Team
Hab hier eine Kapute Tastatur von ASUS mit einer Rechnung und Abtrittserklärung von euch.
Die ist gerad mal ein Jahr alt und Spinnt total.
Kann man da was machen ?

*Edit by Caseking: PDF-Datei entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du bitte mal den Defekt beschreiben? Hab die selbe Tastatur vor einem Jahr gekauft.
 
Bei jeder Eingabe werden 30 eingaben getätigt, oder so in etwa.
 
Hallo OCBBlackEdition,

ich habe die von dir angehangene PDF-Datei gelöscht und möchte dich bitten, die Daten einer anderen Person nicht derart öffentlich zu posten. Bitte schick mir eine E-Mail mit einer Problembeschreibung und deiner Anschrift sowie der vom Erstkäufer *und* dir unterschriebenen Abtretungserklärung per E-Mail an "mike@caseking.de". Wir werden dann den Erstkäufer zunächst um Bestätigung bitten und können anschließend eine Reklamation durchführen. Da das Produkt jedoch nicht mehr verfügbar ist, wird ein Austausch nicht möglich sein. Sollte bei der Tastatur allerdings ein Feuchtigkeitsschaden vorliegen (die Fehlerbeschreibung klingt danach, als wäre das eventuell möglich) ist eine Reklamation jedoch ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh