ROG G752 "980M" wann Lieferbar in DE?

RaptorX

Enthusiast
Hallo ASUS,

Könnt ihr mir bitte eine Auskunft geben, wann in etwa die 980er / Vapor Chamber in DE Lieferbar sind? "ASUS ROG G752VY-GC144D"

PS: Welches RAM Modul verbaut ASUS im G752 (1x 8GB Hersteller?)

Festplatten sind ja von Hitachi HDD / wenn mit SSD -> Samsung SSD

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier ein Support?

Woah, wirklich? :wall:

Vlt. habe ich meinen Thread auch nur gepusht? damit er nicht vergessen wird, wenn der Doktor heute sein PC anmacht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo RaptorX,

pushen bringt garnichts, davon wird die Anfrage auch nicht schneller bearbeitet.

=> Wann -> frühestens Januar
=> Speicher wird i.d.R. durch die Lieferbarkeit der Module bestimmt, vermutlich Samsung oder Hynix
=> SSD kommt von Samsung
=> HDD ist wie Speicher abhängig von der Verfügbarkeit meist jedoch Seagate oder Hitatchi

Ok, danke für die Auskunft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh