ROG Logo an ROG Mainboard leuchtet nicht

FelixN

Neuling
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Monaten das ROG-STRIX B450-F Mainboard gekauft, aber
seit ein paar Wochen leuchtet das ROG Logo am Mainboard nicht. Ich informierte mich
im Internet und wollte, da einige das Problem hatten, das der Stecker zur Beleuchtung abging,
mein Mainboard ebenfalls auf Fehler überprüfen und es ausbauen.
Heute Mittag, als ich meinen PC startete, fiel mir auf, dass das RGB Logo am Mainboard
für kurze Zeit geleuchtet hat. Das ganze teste ich gleich danach ein weiteres mal aus,
allerdings fiel mir auf, dass das Licht nach 2-3 Sekunden wieder verschwindet.
Die Aura Software habe ich auch schon neu installiert, aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du schon mal geschaut ob es ein neueres Bios für dich gibt? Vielleicht auch mal im BIOS nachschauen wie die Einstellung für die Beleuchtung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh