ROG Strix B550-F Wifi USB C probleme

Timo112

Profi
Hallo zusammen,
ich benötige nochmals eure hilfe, ich habe eine Logitech Streamcam die einen USB C anschluss besitzt, hier habe ich manchmal mikrofon aussetzer. Habe das Gerät bereits deinstalliert und neu Installiert. Von Logitech selber gibt es keine Treiber dafür.
Habe das Problem in Logitech Capture Software , Streamlabs OBS , Zoom.
Am Handy merhmals probiert dort funktioniert die CAM ohne Probleme. Jetzt meine Frage kann ich irgendwo noch was einstellen Mainboard technisch kann ich nochmals irgendwas deinstallieren ?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

BIOS 1004?
Ich hatte mit dem BIOS sound Aussetzer mit meiner USB Soundkarte.
Bin auf BIOS 0805 zurück und alles lief ohne Probleme.
Vielleicht liegt das Problem da auch bei dir begraben?

Mfg
macom

habe kurz geschaut im BIOS Version: 0603

Habe jetzt geupdatet selbes problem immer nocht

Ich konnte das problem mit USB C nicht lösen. Ich habe mir für die Logitech Streamcam ein USB C auf A Adapter gekauft. Echt schade aber der USB C ist somit für mich nutzlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh