Rogge TFT-Reiniger, wer kennt ihn?

Benko

Neuling
Hi allerseits,
hab mir jetzt für meinen neuen 19" TFT mal diesen http://www.tft-reiniger.de/product_info.php/products_id/33/cPath/4/komplett-sets-und-angebote/tft-lcd-reiniger-mikrofaser-komfort-set-*testsieger*.html
bestellt.
Kennt den jemand bzw. hat den schon mal jemand hier getestet? Ich meine, 12 € sind ja für einen Reiniger nicht ohne, allerdings habe ich bisher viel gutes über das Rogge Produkt gehört. Kann das hier jemand bestätigen? :angel:

Naja, werde mal berichten wenn er angekommen ist!

Benko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen Benko,

tu uns mal den Gefallen und ändern den Threadtitel in was aussagekräftigeres.

Dazu musst du in der Threadübersicht rechts neben deinen Threadtitel doppelklicken.

Grüße,

Sin

Sorry, schon geändert!

Noch jemand was zur Sache beizutragen?

Hi,

ich benutz den Reiniger schon gute 2 Jahre und bin super zufrieden, TFT zieht viel weniger Staub.
In der 125 ml Flasche ist immer noch was drin, geht aber langsam zu Ende - die hat 6 Euro rum gekostet, also 3 Euro im Jahr für die Reinigung find ich nicht teuer:)
Hab mir jetzt ne 250 ml Flasche geholt.

Servus

Der Reiniger ist 1A und bekommt idR. wirklich allen Dreck vom TFT. :) Ich hab meine Flasche auch schon gut über 2 Jahre und immer noch knapp 1/3 der 125ml. Damals gabs nur Papiertücher dazu, heute hat man ja nen luxuriöses Microfasertuch im Lieferumfang. Also top!

Der Reiniger ist einfach nur Top!! Das Microfasertuch ist auch jeden Cent wert.

Paar Tipps zur Reinigung:

1. TFT sollte einige Zeit ausgeschaltet gewesen sein. Display sollte kalt sein, wegen Kratzergefahr.
2. Bevor du mit Reiniger und Microfasertuch rangehst, das Display STAUBFREI machen.
3. Reiniger auf das Microfasertuch sprühen 2-3.
4.Ganz wichtig! OHNE Druck das Display reinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh