Rohr statt Schlauch?

ich brauch es nicht, hab ich nie gesagt^^
aber goil isses trotzdem :d da bekommt eben jedes bauteil kalten wasser = gleich bessere temps = mehr oc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch! Die Temp im Kreislauf unterscheidet sich maximal um ein halbes grad, was soll da mit den rohren besser werden?

ahja o_O du willst mir sagen wenn ich meine cpu laufen lass mit zb einer vcore von 1,6v und dann eine 6600gt v-mod das die temp sich um 0,5°C ändert ?!
bei mir ist damals das wasser so heiss aus der cpu gekommen das sich die schläche aufgeweicht haben und undicht geworden sind!

MFG -De$troyeR-

da bekommt eben jedes bauteil kalten wasser = gleich bessere temps = mehr oc

Die Rohre werden kaum einen Einfluss auf die Wassertemp haben, daher ist dieser Satz schlicht und einfach falsch, und was du da schreibst hab ich nie behauptet, auf sowas hab ich auch nie stellung bezogen, also versteh ich grad ma net was du willst :hmm:

ups da hab ich was falsch verstanden...aber nachher habe ich mit warhead diskutiert das meine wakü seperate kreise haben wird....also jedes teil kaltes wasser bekommt.
musst nur genau lesen^^
das kann man auch mit schläuchen machen. aber rohre haben wegen der doch sehr glatten oberfläche einen geringeren widerstand.

MFG -De$troyeR-

und rohre sind teilweise doch sehr schick ;)

obwohl da wo ich die anbringen werd (wenn irgendwann mein casecon mal voran geht :motz:) es eh keiner sieht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh