TremorLunae
Neuling
Hallo Leute!
Ich weiß dass is jetzt wahrscheilich ein bisschen ungewohnlich!
Aber ich will schon die ganze zeit mal wissen was ihr am liebsten spielt? Rollenspiel oder Ego-Shoter? und warum das so ist?
also nicht böse sein wegen der frage!!
Ich für meiner wenigkeit Spiele am Liebsten Rollenspiele weil ich kann zwei stunden doom3, Far Cry oder CS spielen und 6 stunden Gothic 2, Diablo 2 (auch wenns uralt ist, ist es eines der besten games die es gibt) oder Prince of Persia - Warrior Within und es ist genausoviel zeit vergangen!!!! Wenn ihr versteht was ich meine!!!
Was ich damit sagen will ist, dass meines erachtens Rollenspiele einfach viel fesselnder sind als Ego-Shoter!! Und Ich Lieber Rollenspiele zocke!
bin gespannt was aus diesem Thread rauskommt!!!
P.S.: das soll kein Vor- und Nachteil spiel zwischen Ego´s und Rollenspielen sein! ich will nur eure Meinungen hören und evtl. auch darüber diskutieren!!!!!
Naja! dann würde ich sagen! mal gugge was so kommt!
Also es muss jetzt auch nicht so sein:
Ich zocke Lieber ... weil ... und...!
Es reicht mir z.B. auch ein:
Ich zocke ego´s!!
usw...!!
Das ganze iss nur zwecksm
"ich will das mal wissen, was so allgemein lieber gezockt wird"
Also! Los! raus damit!!!!
Ich weiß dass is jetzt wahrscheilich ein bisschen ungewohnlich!
Aber ich will schon die ganze zeit mal wissen was ihr am liebsten spielt? Rollenspiel oder Ego-Shoter? und warum das so ist?
also nicht böse sein wegen der frage!!
Ich für meiner wenigkeit Spiele am Liebsten Rollenspiele weil ich kann zwei stunden doom3, Far Cry oder CS spielen und 6 stunden Gothic 2, Diablo 2 (auch wenns uralt ist, ist es eines der besten games die es gibt) oder Prince of Persia - Warrior Within und es ist genausoviel zeit vergangen!!!! Wenn ihr versteht was ich meine!!!
Was ich damit sagen will ist, dass meines erachtens Rollenspiele einfach viel fesselnder sind als Ego-Shoter!! Und Ich Lieber Rollenspiele zocke!
bin gespannt was aus diesem Thread rauskommt!!!
P.S.: das soll kein Vor- und Nachteil spiel zwischen Ego´s und Rollenspielen sein! ich will nur eure Meinungen hören und evtl. auch darüber diskutieren!!!!!
Naja! dann würde ich sagen! mal gugge was so kommt!
Also es muss jetzt auch nicht so sein:
Ich zocke Lieber ... weil ... und...!
Es reicht mir z.B. auch ein:
Ich zocke ego´s!!
usw...!!
Das ganze iss nur zwecksm
"ich will das mal wissen, was so allgemein lieber gezockt wird"
Also! Los! raus damit!!!!