- Prozessor
- AMD 9 5900X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Extreme
- Kühler
- Fractal Lumen 360 RGB
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3600
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB271HU
- SSD
- Samsung 850 PRO | Kingston KC3000
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
also prinzipiell bin ich für alle spiele offen wenn das prinzip des spiels genaau meinen nerv trifft aber wenn ich mich zwischen ego shooter und rpg entscheiden muss sag ich ganz klar rpg
es ist so..... shooter geben mir nur einen kurzen spielgenuss, die spieltiefe fehlt und man kann sich auch nur schlecht damit idetifizieren. der einzige shooter den ich länger mag ist AAO
bei Rpg ist es so das man sich seinen Charakter selber nach eigegen wünschen gestalten kann und so sich auch ganz ideal hineinversetzen und quasi mitleben. Ich kann gut und gerne 24 h an einem rpg zocken ohne auch nur die lust zu verlieren
es ist so..... shooter geben mir nur einen kurzen spielgenuss, die spieltiefe fehlt und man kann sich auch nur schlecht damit idetifizieren. der einzige shooter den ich länger mag ist AAO
bei Rpg ist es so das man sich seinen Charakter selber nach eigegen wünschen gestalten kann und so sich auch ganz ideal hineinversetzen und quasi mitleben. Ich kann gut und gerne 24 h an einem rpg zocken ohne auch nur die lust zu verlieren