Rollenspiel was NICHT Onlinespielbar sein soll

D

Darkinside

Guest
Hallo,

ich habe schon runes of magic oder regnum gespielt aber diese sind eben halt nur online spiele...gibt es alternativen zu runes of magic die man nicht unbedingt online spielen muss?

zu der charaktersteureung: ich möchte die figur nicht mit der maus bewegen sondern mit den tasten w,s,a,d.


lg :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Risen
The Witcher
Dragon Age 1 und 2
Gothic 1 bis 4
Oblivion
 
Drankensang und Drakensang Am Fluss der Zeit

fand ich ziemlich gut, wobei ich das zweite noch nciht durch hab, muss ich mich nochmal dran setzen...
 
die gesamte gothic reihe ist bis morgen abend bei steam für nen döner zu bekommen. :d
 
Dachte, Arcania soll doch ziemlich lahm sein... Überlege nämlich gerade, ob ich für 12,50 zuschlagen soll... Das es nicht so ist, wie mein geliebtes G1 ist klar, aber kommt es an Risen ran?
Das war immerhin n netter Zeitvertreib.
 
Probier doch mal die Demo aus.
Mir hat die schon absolut gar nicht gefallen.
Schon von dem Moment an nicht, wo ich den dämlichen neuen Helden gesehen habe...
Das ist einfach niveauloses Monsterklatschen und hat mMn nicht viel mit Gothic 1-3 bzw. Risen zu tun.
 
Dragon Age Origins mit Addons (Platinedition kostet 30€)
Dragon age 2
 
jup, so schauts leider aus. Obwohl ich den dritten Teil auch noch ausklammern würde. G1,2 + DNdR und Risen sind aber toll, letzteres aber arg kurz.

StarWars Knights of the old Republic und Addon sind auch göttlich.

Ehrlich gesagt würde ich das dritte Gothic (ohne Addon) doch eher über Risen ansiedeln, ab den Echsenviechern fand ich Risen teilweise doch eher nervig.
Und von Bugs ist da auch schon lange nichts mehr zu sehen, nur das Kampfsystem nervt immer noch.

Wenn es nicht so Open World sein sollte, wären meine Favoriten noch, wenn auch schon aufgezählt: The Witcher und Mass Effect 1/2.
Beide bieten da dann doch eine deutlich dichtere Story als Gothic, vor allem als G3 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh