Rollenspielzuwachs für die Switch: Gothic Classic erscheint im September für die Konsole

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Am 15. März 2001 erblickte ein Meilenstein der Computerspielgeschichte das Licht der Welt. Entwickler Piranha Bytes veröffentlichten ihr Erstlingswerk Gothic. Mittlerweile existiert das Studio nur noch als Bestandteil von THQ Nordic, die das Spiel nun auf die Switch bringen werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scjc4.gif
 
Sehr überraschend das ganze, aber eigentlich muss man sagen, dass man für 30 Euro da auch nicht viel falsch macht und eine menge geboten bekommt. Das Spiel ist nicht ohne Grund so Kult!
 
Zeig mir deine Ware!

Kurz vor dem Remake nochmal schnell mit dem Original zusätzlich Kasse machen :fresse:
 
Werden die Bugfixes und vor allem die Controllersteuerung dann für die PC Version auch veröffentlicht?
Mein Steam Deck würde sich definitiv drüber freuen :-)
 
Steam selbst bietet doch die Controller Steuerung nahezu jeder Art. Ich frag mich aber nach mehrfachem lesen was sich hier Nintendo gedacht hat, tatsächlich relativ ungewöhnlich solch eine Release.
 
Bin gespannt was da so für PC kommt, hab das 1er nie gespielt. 2er und 3er schon, fand ich auch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh