Rollercoaster Tycoon 3 - Wer spielts?

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Hab gestern wieder bischen RCT3 angefangen, und wollte wissen, we von euch das auch noch zockt?

Habe nähmlich paar Fragen, will z.B. rausfinden wo man gute Addons dafür bekommt (neue Bäume Häuser etc)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich!!!!
ich hab jedes RCT daheim +alle addons dies gibt!!
addons kannst du kaufen, zB. bei amazon gibts nen addon pack um 15€ oder so (hab ich damals bezahlt)

hast wieder 30 neue missionen oder so...

oder meinst du was anderes ?

ne, ich meine so erweiterungen wie eben neue Deko gegenstände :)

poste doch mal nen screenshot von einem deiner Parks.

Ich werd heute abend auch ma was machen von meinem aktuellen Projekt :)

geht leider nich^^ habs nicht mehr installiert....
kann ich aber mal machen, savegames hab ich noch alle hier!!
leider unterstüzt es kein 1680x1050 *heuL*

neue deko gegenstände gibts eben bei den addon-packs!!

im spiel selbst kannst du aber auswählen was weiterentwickelt werden soll, sprich da hast du ja zur auswahl: achterbahnen, sanfte fahrten, aufregende fahrten usw..., da dann einfach die erweiterungen auswählen und dann sollten schon noch einige dazu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh