Roman Hartung köpft Intel Core i7-8086K und erreicht 7,3 GHz

@OT71
Ja ne is klar ... Intel Core i5-8400, 6x 2.80GHz, boxed Preisvergleich geizhals.eu EU
Übrigens hast du den Beitrag von Paddy92 gekonnt ignoriert, Glückwunsch.
@matrickz
Ich wiederhole nicht wieder dasselbe für dich, wenn du es nicht verstehen kannst oder willst ist das rein dein Problem.

_____
Nachtrag:
@Beitrag unter mir - dem will ich keinen extra Beitrag widmen.
Wenn du UNS sagst was daran nicht verständlich war könnten wir wenigsten damit arbeiten.
Zu deinem Zweiten Satz, IHR seit die Zweifler und Leugner, nicht ich, ich unterstelle CB nicht unfähig und parteiisch zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob keine Selektion betrieben wurde, wird sich erst mit den offiziellen Tests ergeben, halte das aber auf Grund der strengen Limitierung für unwahrscheinlich.
 
Ein zusätzliches Feature (welche idr. sowieso nur durch Microcodes bereitgestellt werden) wie zum Beispiel ECC support, wäre als Beispiel für eine limitierte Edition aber schon ziemlich Interessant gewesen. Aufgrund der Limitierung hätte Intel auch nicht fürchten müssen, keine Xeons mehr zu verkaufen. Und gleichzeitig wäre die CPU um einiges begehrenswerter geworden.
 
du schreibst selbst, dass sich die CPU u.a. an Übertakter (und damit ebenfalls Wegfall Garantie) richtet

Ist mir neu das bei einem K Modell dadurch die Garantie weg ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh