Root ,Debian Squeez+Plesk | Bf1942dedicated server Port öffnung funktioniert nicht

Relikt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2
Hallo leute
Wie schon oben zu lesen habe ich ein problem mit der port öffnung vom bf1942 gamer server
Ich hab in der (plesk)Firewall port
TCP Ports: 28900 (GameSpy TCP List), 14667 (BlackBagOps remote server manager), 4711 (BF1942's remote console)
UDP ports: 14567, 14690 (All-Seeing Eye), 23000-23009, 27900 (Gamespy heartbeat)
geöffnet wobei 14567 der wichtige ist zum connecten von ausserhalb zum server
das ist hat nicht geklappt also hab ich per console versucht mit
Code:
iptables -A INPUT -p udp --dport 14567 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p udp --dport 14690 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p udp --dport 23000 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p udp --dport 27900 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p tcp --dport 28900 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p tcp --dport 4711 -j ACCEPT
iptables -A INPUT -p tcp --dport 14667 -j ACCEPT
dann den 1942 server gestartet ohne erfolg der dedicated server lauft auf Internet ich habe die patched 1.61 server also no gamespy

wenn ich mit netstat -a meine verbindungen überpüfen möchsten ist steht dort
udp 0 0 meinserver:14567 *:*
aber kein listen hinter ......

weiss einer vieleicht was es noch sein kann
sorry für meinen etwas wirren text bin schon 26 std auf xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hat sich erledigt in an Plesk firewall hing der haken ich hatte zwar die einträge gemacht aber nocht nicht bestätigt ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh