Rootserver gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keinen Rootserver selber laufen, jedoch mehere Internetadressen.
Liegen alle bei "Centralsystems ISP". Zudem ist der Inhaber hier im Forum vertreten. Das gute ist, dass der Service wirklich groß geschrieben wird. Es wird einem geholfen sowie auch beraten.
Der User hier heißt "blogscreen". Kann ich nur empfehlen.
Die Firma gehört zu den besten Webhostern! Das nur am Rande ;)
Und für mich waren sie unschlagbar günstig!
 
Habe zwar keinen Rootserver selber laufen, jedoch mehere Internetadressen.
Liegen alle bei "Centralsystems ISP". Zudem ist der Inhaber hier im Forum vertreten. Das gute ist, dass der Service wirklich groß geschrieben wird. Es wird einem geholfen sowie auch beraten.
Der User hier heißt "blogscreen". Kann ich nur empfehlen.
Die Firma gehört zu den besten Webhostern! Das nur am Rande ;)
Und für mich waren sie unschlagbar günstig!

hallo ihr beiden.
kann ich nur bestätigen.
Bin schon seit längerem kunde bei Centralsystems ISP bzw. Blogscreen (so heist er hier im hardwareluxx).

habe dort zwar auch keinen rootserver sondern webspace und paar domains,
aber bin wirklich wunschlos glücklich dort. kann dir wirklich empfehlen
ihn mal anzuschreiben. kannst mir ne pn schicken dann geb ich dir seine icq nummmer
 
Zuletzt bearbeitet:
viel plattenplatz gibts bei ovh in frankreich
ich war bei ipx-server auch sehr zufrieden denke die haben schöne trafficflats

die billigsten gibts wohl bei ovh, ohne eigene platte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh