Rootserver

grange

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
14
Ort
Luzern @ Heidelberg
Jemand Erfahrung mit Rootservern?

Wir möchten uns einen zulegen um 4 Server (cs-source) + unsre hp, ftp etc. drauf laufen zu lassen!
Es geht uns um BESTE pings, connection und traffic included!
Ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum würd ichg sagen, versuchs doch mal im GamersLuxx unter Clanserver......

@Mod, am besten verschieben.....
 
in welchem preisbereich darfs denn liegen?
 
ich empfehle cs-arena. die haben sehr gute pings. sehr gute preise und sehr guten support. preis:

AMD Athlon 64 X2 4400+ DualCore, 2048 MB Ram, 160 GByte HDD
Hardware:
- AMD Athlon64 X2 4400+ "Toledo": DualCore CPU, 2048 KByte Second Level Cache, 1000 MHz (HyperTransport) FSB, MMX, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit
- 2048 MB RAM Markenspeicher Kingston DDR400
- 160 GB schnelle HDD mit 7200 rpm & 8 MB Cache
Traffic:
- inkl. 2000 GByte Traffic / Monat
- über inkl. Traffic: 0,29 EUR / GByte
Kosten:
- monatlich: 139,90 Euro
 
ich würde euch auch strato empfehlen. da der größte server hat genug power, selbst der mr2 also der mittel große linux server würde 4 css/cs server packen. Wir hatten auf unserem mr2 damals folgendes drauf:
2x ts
1x 32slot dod:s
1x 20slot cs:s
1x 10slot cs:s war server
1x 16slot cs
1x hp
1x hlstatsx mit einer ziemlich großen datenbank mit an die 1millionen einträge
dabei war der dod:s server immer voll
 
Frage: Was haltet ihr von den Sonderposten von ngz?? Die haben ja auch nette preise..
 
Ich hab mir einen geholt, bin recht zufrieden und habe bisher nix zu meckern.
 
Nascar schrieb:
ich würde euch auch strato empfehlen. da der größte server hat genug power, selbst der mr2 also der mittel große linux server würde 4 css/cs server packen. Wir hatten auf unserem mr2 damals folgendes drauf:
2x ts
1x 32slot dod:s
1x 20slot cs:s
1x 10slot cs:s war server
1x 16slot cs
1x hp
1x hlstatsx mit einer ziemlich großen datenbank mit an die 1millionen einträge
dabei war der dod:s server immer voll

hmm ich hab bei strato 50er pings aufm leeren server oO halt ich nicht wirklich für "gameservertauglich"
 
:motz: :d ne spaß ähm hetzner.de ist auch sehr zu empfehlen ;)
 
Hetzner?
Aber nicht für Gameserver...

Die hatten in letzter Zeit öfters Packet loss.
Auch wenn er nicht besonders hoch war, für Gameserver immoment meiner meinung nach untauglich.

(Mein Hetzner Server ist zum 30.4 gekündigt, dafür hab ich mir den NGZ-Sonderposten Server angeschafft)

Dafür ist der Support und Informationstechnik(Sofortige Benachrichtigung bei Ausfall mit Grund etc pp) einfach nur Klasse!
Das kann wirklich keiner mehr toppen :)
 
Ich kann dir sehr traffino.de an Herzen legen.

Ich bin dort zufällig Supporter und kann dir einen guten Preis machen
 
Also von Strato kann ich dir nur abraten.Schlechte Pingzeiten.
Wenn du richtig Geld investieren willst kann ich dir empfehlen nen eigenen Rechner zusammenzuschrauben und den in ein Rechenzentrum zu stellen.
Auf die Preise von Server4you kann man sich zwar verlassen aber die Pingzeiten sind nicht der Renner.Allerdings besser als bei Strato.

www.unitedcolo.de soll relativ gut sein.Ich glaube auch das NGZ-Server mit denen zusammenarbeitet.
Habe nen Root bei Server4you allerdings nicht wegen Gameserver bestellt.
Heutzutage läuft da aber son Dingen drauf. ( 62.75.219.56:27015 -> kannste ja mal anpingen. )
 
LittleBird schrieb:
Ich kann dir sehr traffino.de an Herzen legen.

Ich bin dort zufällig Supporter und kann dir einen guten Preis machen

hab mich grad mal bei traffino umgeschaut, was heißt denn bei den cs 1.6 servern bitteschön 1000fps?
 
Asa schrieb:
NGZ == Unitedcolo ;)


ja wie gesagt, wusste nicht ganz genau ob die das nun waren...
hab ja beschrieben das die zusammenarbeiten :) irgendwie war da mal was deswegen habe ich das ernannt :)

Gute Gameserver kannste auch bei core64 bestellen.Musste dich mal umsehen da steht bestimmt irgendwas von der Technik/Anbindung.
core64 -> utopianer.org Sponsor.Die sollen richtig geil sein die Server !
 
Schau mal bei Quado.net vorbei. Wobei dabei scheiden sich die geister manche lieben diese Server andere hassen sie...
 
R4G ist das beste wen du 12 monarte mast gehört der server dan dir für ein 1€^^

du kannst dan auch server manger machen da kannste sagen was du installiren willst einfach geil^^


Root 4 Gamershttp://www.root4gamers.de/

ps: 500GB traffic langt und die hp am besten wo anders sonst legt der root server ist bei fast jedem so;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh