Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die lüfter waren wohl auf dieser seite und haben die fläche so verdeckt.
oder das kupfer ist durch die nutzung frei gelegt worden.
Klar kannst du das machen, dadurch leidet nur die Kühlleistung. Musst du wissen, ob es dir das Wert ist. Die sind nicht umsonst nur so dünn übergesprüht worden.
Die Radiatoren werden mit Absicht extrem dünn lackiert, damit die Kühlleistung möglich hoch aussfällt...sieht man im Betrieb doch eh nicht
Und dabei ist das Teil eigentlich nicht soo toll, jedenfalls die von Magicool verkauften. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt einen von denen vernickeln zu lassen. Das muss Hammer aussehen.
Womit hast Du abgebeizt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. OK, wenn Du weißt was der Lackierer genommen hat, wäre schon toll.
Wollte ich auch wissen aber er sagte das kommt in großen Fässern auf denen steht nur ätznatron.
Ich werde es mir merken, wäre sicherlich günstiger als den Monsta zu vernickeln...wo habe ich die noch mal hingelegt? Ich verliere langsam den Überblick.Hermino, bei Interesse kannst den vernickelten ~60mm dicken TC 120.3 Radi von mir bekommen