Rote LED meiner Logitech Click! blinkt auch bei ausgesschaltetem PC !

Fillibaby

Neuling
Ist das normal oder muß diese nach einiger Zeit bei Nichtgebrauch abschalten?
Dank euch.
Gruß Roy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab denselben Effekt bei ner "A4-Tech"-Maus.. die läuft mitterlweile seit über 2 Jahren, also schädlich isses net :)

muss den netzstecker ziehen dan geht´s besorg dir am besten ne steckdose mit schalter dann kanste monitor und pc gleichzeitig ausschalten :bigok:

Da wäre ich aber vorsichtig, wenn du noch mehr andere Geräte dran hängen hast (Drucker, Soundsystem, etc..).

Ich habs in der Tag fertiggebracht, beim Umlegen des Hauptschalters and er Steckerleiste eine solch hohe Stromschwankung zu erzeugen, dass die Hauptsicherung in meinem Haus durchgebrannt ist. :)

Also lieber net alles auf einmal mit dem Hauptschalter hochfahren :)

an meiner sicherung ham schon 5 pc gleichzeitig gebootet dann wird das wohl auch gehen

und wenns nicht stört mit der leuchte ises ja egal ... wenns schaden sollte --> :wayne:
sind ja 5 jahre garantie drauf bei einer logitech maus von daher kein problem.

und warum sollte man immer alles nochmal per steckdose ausmachen?
man kann es auch übertreiben

Das mit dem Hauptschalter ändert gar nix. Selbst wenn Stromausfall ist blinkt die LED der maus weiter. Mir geht es auch nicht darum, ob vielleicht die Maus die das mitmacht, wegen der Garantie, vielmehr denk ich das die Akkus sehr viel früher runter sind...
Roy

ich hab das mit ner master-slave steckdosenleiste gemacht.
sobald der pc eingeschaltet wird, werden auch die anderen komponenten (monitor, soundsystem...) mit spannung versorgt.
funzt einwandfrei :d

Ihr versteht mich glaub ich nicht richtig: Die Maus ist schurlos !!!
Also mit Hauptschalter oder nicht hat das nichts zu tun.
Die Maus würde sogar im Keller noch blinken, wenn ich den PC in der Stube lasse. :-)

Das Problem kenne ich auch. Teilweise... Ich hab die MX700 und wenn ich zB zu ner LAN fahre und dazu natürlich alle Teile abstecke - sprich die Ladestation vom PC und von der Steckdose trenne dann blinkt und leuchtet meine Maus wie irre. Ich muss dann immer die Batterien rausnehmen. Kann man das irgendwie "unterdrücken"?

lG Pionier

Wenn die Maus keinen separaten Ein-/Ausschalter hat lass sie halt blinken. Ist zwar nicht besonders stromsparend, aber wenn die Akkus leer sind einfach wieder volle rein. ;)

SniperMK :coolblue:

tja da freu ich mich doch dass ich sonen kack wieder los bin

ein freudiges yohow auf die kabelmäuse :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh