Rotes bild mit 5870

Systemfehler84

Enthusiast
Ich habe das problem das mir mein Monitor seit ich den neuen catalyst 10.2 drauf habe einen rotstich über hdmi mit der aufl. 1920x1080 ausgibt mit dvi funkt alles! Beim standard treiber der bei der karte anbei war ging alles auch über hdmi jetzt weis ich nicht obs am treiber liegt oder nur eine einstellung ist?
Ich habe einen benq g2412 HD ! das kabel ist i.o.! hab mir den treiber extra vom graka hersteller geholt (sapphire) Hoffe mir kann wer helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem is auch das ich einen schwarzen rand habe als wie wenn die aufl. zu klein wäre

Schon wieder..................... da gibt es eine einstellung schau mal durch für skalierung musst du auf 0% setzen, k.a wo es jetzt genau ist das Problem haben wir hier oft.
Ist das Rot-Problem weg?

Vielleicht auch der Farbmodus falsch eingestellt? war bei mir so.

die skallierungseinst. ist die im ccc?

wenn ich catlyst inst. ohne ati monitor treiber funkt alles ist der treiber erf.?

Zuletzt bearbeitet:
thx für die hilfe hab zwar die einstellung im ccc nicht ganz gefunden ab ohne mon. treiber gehts auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh