Rotokiller

Hab's mir auch mal durchgelesen...

Wenn ich imom mal Geld übrig hätte.....
@Daemon
Glaubst du, man könnte mit ein wenig Einarbeitung die Maus auch für Bildbearbeitung einsetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schwer zu sagen.
Also oberflächliche Sachen würde ich der Maus schon zutrauen, jedoch hätte ich mir nach 1,5 Wochen Nutzung der Maus keine "professionelle" Bildbearbeitung mit dem Ding zugetraut.

Da ich aber nur SEHR SEHR selten mal ernsthafte Bildbearbeitung mache, weiß ich nicht, ob mein Eindruck wirklich aussagekräftig ist.

Zumindest war ich auch nach 1,5 Wochen intensiver Nutzung (hatte Urlaub und hab oft am PC gedaddelt) noch nicht Herr über die Roto.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...so richtig professionell mach ich das nicht. Aber ich schneide hier und da schon mal ein paar Bilder aus, nur so als Beispiel.
Und was mich an der Maus reizt ist die Einstellungsvielfalt... :fresse: .

@McRip:
Gibt's schon Neuigkeiten zu Deinem Test?

dAeMoN1804 muss doch auch Treiber genommen haben die unter XP funzen - er hat doch bestimmt kein '98-Sys laufen. :fresse:

Haste ihm nochmal ne Chance gegeben, oder daddelst du wieder mit der normalen Maus, dAeMoN?

Ich hab der Roto bisher noch keine weitere Chance gegeben. Ich kann mich aber auch nicht von ihr trennen. Sie sieht einfach zu geil aus und hat zuviel "Flaire" (schreibt man das so?) ;)
Ich bin zwar kein Highskiller, aber um komplett bei 0 anfangen zu müssen, dafür bin ich doch zu gut bei Shootern. Also ich bin nach 1,5 Wochen nicht an meine gewohnten Fragraten herangekommen.
Andere wiederum meinten, dass Sie schon nach ein paar Tagen an ihre alten Fragraten herankamen.
Eventuell werd ich einfach mal 4 Wochen lang die Maus nutzen und dann schauen oder ich verticke die per eBay.

also ich würde genau deshalb nicht so nen handgelenkkiller aka rotokiller holen

man soll sich nur für eine maus umgewöhnen? alles neu machen??? ne danke!

Habe mir die Maus bestellt und will mal schauen, ob sie sich gegen meine erst kürzlich erworbene MX518 durchsetzen kann. (Nein, ich habe nicht zu viel Geld .. bitte weiterlesen. Danke =))

Ich hatte die Maus schon mal auf einem Event in Köln (Ende 2002!) in der Hand gehabt und war sehr begeistert. Die Form ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, jedoch kommt sie mir sehr entgegen (ich bin HighSense Spieler). Man musste mir zwar erstmal erklären, wie man die Maus zu halten hat, aber dann ging es ganz gut (WC3 konnte man dort testen).

Mit der Software konnte man damals allen möglichen Mist einstellen und programmieren. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt.

Hier noch mehr Infos

Webseite (US): http://www.gamingmouse.com/
Webseite (EU): http://www.rotokiller.net/

closeup08.jpg

closeup07.jpg

Hi!

Habe zu der Maus vor langer Zeit mal einen Test gelesen. In dem die Maus nicht sonderlich gut abgeschnitten hat. Der Thread hier ist ja auch uralt.

Bin mal gespannt, was Du für Erfahrungen mit der Maus machst.

Viel Glück damit.

CU

Ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh