Router Asus RT-N66U welche Firmware ist die beste und stabilste?

-stulle-

Semiprofi
Ich habe seid gestern den Asus RT-N66U Router. Welche Firmware Original oder Merlin oder auch andere ist die beste. Ich habe mich schon mal unter Google schlau gemacht, das sagt mir aber nicht mit welcher die User sehr zufrieden sind. Die Firmware sollte unter Deutsch laufen.

Ich bitte um Eure Meinungen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es nicht Glauben das keiner diesen Router hat. :)

TomatoUSB shibby oder Toastman sind super Firmwares. Aber auch Merlin Asuswrt ist gut und auf jeden Fall besser als die original-FW. Probiers doch einfach aus... das ist meiner Meinung nach ein Geschmackssache. Ich persönlich mag die shibby builds gerne. Hab aber auch Toastman im Einsatz :)

Anlaufstelle für TomatoUSB
Tomato Firmware | LinksysInfo.org

Ich kriege den Router morgen.

Ist die OEM-FW echt so im Nachteil gegenüber den anderen?

Wollte Merlin flashen, da Asus basierend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh