Router bei Firmware update abgestürzt!

Eagle

Neuling
Hi,
ich habe heute meinen Fritz!Box Fon WLAN 7050 Router mit der neusten Firmware upgedatet. Leider ist beim Update der Netzstecker rausgerutscht und das Update wurde unterbrochen.

Der Router blinkt jetzt Rot und funktioniert überhaupt nicht mehr. Power LEDs leuchten zwar noch, doch ich kann von meinem Rechner keine Verbindung mehr zum Router aufbauen. Ins Internet komme ich über diesen Router auch nicht mehr. Es funktioniert absolut nichts mehr bei diesem Router.

Hab auch schon im Handbuch nach einer Hilfestellung gesucht, doch leider wird dort nichts darüber erwähnt. Ich werd ihn wohl einschicken müssen oder was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal beim AVM Support anfragen. Evtl. kann man mit nem Tool auch über USB (sofern vorhanden) flashen.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass man es noch selber flashen kann.
Hast Du schon einen Total-Reset gemacht?

Viel Glück!
steno

total Reset?
Was versteht man den darunter?

Gibt es einen Schalter, mit dem man auf Werkseinstellugen zurückgehen kann?
Wenn 'ja', den meine ich...

steno

Ne, die ist es nicht!
da leuchtet innendrinn etwas Rot seit dem das mit dem Firmware Update ist.
Hab auf der avm Seite schon geschaut gehabt, doch dort steht leider auch nichts was mir weiterhelfen könnte. Werde das Ding einschicken müssen! :(

Zum Glück habe ich noch mein altes DSL Modem sonst hätte ich ein richtiges Problem! :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh