Router Erfahrungen gesucht...

daymian

Enthusiast
hallo!

ich überlege mir einen Router zuzulegen damit meine eltern und ich gleichzeitig ins Netz gehen können!

wie sieht das da mit der geschwindigkeit aus? zum beispiel beim zocken! die geteilte bandbreite dürfte zum normalen surfen doch ausreichen? oder nicht?

vielleicht könntet ihr mir sofort ein bestimmtes model empfehlen? :rolleyes:

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir im Herbst 2001 den kleinsten SMC-Barricade zugelegt und habe im Moment über einen weiteren Switch 6 Rechner angeschlossen. Bisher keinerlei Probleme!

LR

Jep kann ich auch sagen mit nem Router kein Problem zu zocken. Ich hab schon mit 6 Leuten über internet an einem Router gezockt hatten halt alle so ziemlich den gleichen Ping. Außer wenn einer irgendwas saugt is das übel man hat dann bei CS so einen Ping von 1000 - 2000 :wall: kommt aber auch auf die Geschwindigkeit des Downloads an. Je schneller desto schlechter ist der Ping.

Billings soll net schlecht sein, es hab grad in der Ct oda so nen dicken test, aa der Beste Router hat so um die 800€ (!) gekostet, das finde ich doch schoin ziemlich happig!!

Kann SMC Router empfehlen....hab ihr den 7004BR am laufen.....:)

Hi hab den smc 7004vbr eu

läuft mittlerweile sehr gut , hat aber ein großes Problem !!!!! :eek:
Bei download-managern sind nicht mehr als 300 Zugriffe gleichzeitig drin sonst schmiert das ding ab :grrr: :wall:

man muss sich auch den rechlic´hen Part anschauen, man darf sich bei der normalen T-Online DSL Flat nicht mehrmals anmelden, is halt illegal...aba wie wollen die denn das rausfinden?
Erst wenn du einen DSL5000 (5GB Volumen) hast von T-Offline, dann darfst du dich mehrmals anmelden!

Wir ham hier nen fli4l-Router stehen, der entsprechend mit unsrem 8er-Switch verbunden is, an dem alle PCs hier im Haus hängen.

Ist sehr kostengünstig, macht keine Probs, is echt net schlecht .....

Brauchs halt einfach nur noch irgend nen uralt PC .... dann noch ne Tastatur und dat wars schon ;)

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh