Router für ADSL 2+

hmm.. bei mir klappts. hast du die version 3.01.31?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kann einfach nicht syncronisieren. bist du bei versatel in berlin? kann vielleicht am ort liegen?

wenn ich den wan stecker ziehe dann gibts nen kräftiges rauschen beim tel.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei versatel in nrw. hast du die zugangsdaten richtig eingetragen und PPOE als verbindung gewählt? geht es denn ohne router oder mit dem alten?

Du kannst normalerweise sehen im Routermenü, ob eine DSL-Verbindung möglich ist und dessen Bandbreite. Ich hoffe nicht, Du hast zu optimistisch ohne Meinung die Bandbreite gewählt, ob die Leitung für diese Bandbreite tauglich ist.

er findet ja keine leitung, ich denke er meint im router, also dass nichts angezeigt wird.

Dann stimmt wohl etwas mit der Leitung nicht.

Der D-Link 604 schafft locker vollen ADSL2+ Speed mit dem letztem Fimrwareupdate... hatte ich zwischenzeitlich bis ich meine geliebte Fritz!Box 7050 für 70€ bekommen habe :d

Das sieht mir nicht nach einem Routerproblem aus. Denn im Menü > Wartung müßte eine Bandbreite stehen auch ohne Einloggen. Und beachte Splitter oder Starterboxen wird mit einem RJ-45-Ende angeschlossen, aber der Router selber benötigt RJ-11, also nicht an ein LAN-Port vom Router anschließen. Auch keine Netzwerkhubs dazwischenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jedenfalls mit meinem neuen router sehr zufrieden. die menüführung ist total einfach im gegensatz zu der des di 604 und außerdem ist alles auf deutsch. der router schafft volle speed und packt etwa 600 verbindungen mehr in der minute.

Also ist jetzt alles in Ordnung? Wenn ja, wo war der Fehler?

bei mir gabs keinen fehler, sondern bei BUFUMAN ;)

Ach ja. stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh