Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin bei versatel in nrw. hast du die zugangsdaten richtig eingetragen und PPOE als verbindung gewählt? geht es denn ohne router oder mit dem alten?
Du kannst normalerweise sehen im Routermenü, ob eine DSL-Verbindung möglich ist und dessen Bandbreite. Ich hoffe nicht, Du hast zu optimistisch ohne Meinung die Bandbreite gewählt, ob die Leitung für diese Bandbreite tauglich ist.
Der D-Link 604 schafft locker vollen ADSL2+ Speed mit dem letztem Fimrwareupdate... hatte ich zwischenzeitlich bis ich meine geliebte Fritz!Box 7050 für 70€ bekommen habe
Das sieht mir nicht nach einem Routerproblem aus. Denn im Menü > Wartung müßte eine Bandbreite stehen auch ohne Einloggen. Und beachte Splitter oder Starterboxen wird mit einem RJ-45-Ende angeschlossen, aber der Router selber benötigt RJ-11, also nicht an ein LAN-Port vom Router anschließen. Auch keine Netzwerkhubs dazwischenhängen.
also ich bin jedenfalls mit meinem neuen router sehr zufrieden. die menüführung ist total einfach im gegensatz zu der des di 604 und außerdem ist alles auf deutsch. der router schafft volle speed und packt etwa 600 verbindungen mehr in der minute.