Router für Telekom Anschluß

Data_life

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
1.063
Hallo,
ich ziehe aus und meine Frau muß einen neuen DSL-Anschluß abschliessen. Sie nutzt beim Mobilfunk Telekom daher wollte sie auch bei der Telekom DSL abschliessen.

Gibt es eine alternative zu den Telekmonroutern mit dieser Hybrid Option ? Oder habt Ihr sonst ein paar Tips ?
ISDN wird nicht genutzt.

VG Data
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hybrid über LTE geht tatsächlich nur mit dem Speedport-Router für 10,- im Monat.

Alternativ, da ich denke dass deine Frau nicht die allerhöchsten Netzwerkansprüche hat und auch keine Lust auf drei Kisten plus Kabelsalat, eine Fritzbox.

Für 90,- EUR gibt es die FritzBox 7430, habe ich auch im Haus meiner Schwester installiert.
Kann alles, IP-Fähig, DECT-Fähig und vor allem: einfach zu konfigurieren und läuft wartungsfrei.

Alternativ, mit Gigabit und mehr Funktionen: die 7490 für rund 150,- EUR - würde ich dann empfehlen, wenn oft mal große Daten durchs Netzwerk geschoben werden.

Gruß
 
Hallo Data_life,

Tobi_ hat dich schon sehr gut informiert.
Gerne rufe ich dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch an und unterstütze bei der Buchung wenn du möchtest. Zu diesem Zweck fülle einfach mein Kontaktformular Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote aus.

Wenn ihr im Festnetz- und Mobilfunkbereich bei uns Kunden seid, könnt ihr vom MagentaEins-Vorteil profitieren: MagentaEINS: Festnetz und Mobilfunk vereint | Telekom

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
So sichert man sich die Provision für den Vertragsabschluss.

Hallo Data_life,

Tobi_ hat dich schon sehr gut informiert.
Gerne rufe ich dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch an und unterstütze bei der Buchung wenn du möchtest. Zu diesem Zweck fülle einfach mein Kontaktformular Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote aus.

Wenn ihr im Festnetz- und Mobilfunkbereich bei uns Kunden seid, könnt ihr vom MagentaEins-Vorteil profitieren: MagentaEINS: Festnetz und Mobilfunk vereint | Telekom

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh