Flatsch
Urgestein
Ich nutze derzeit den Speedport 724 irgendwas von der telekom.
Da mir die 5 € Miete jetzt zu teuer werden, muss eine Alternative her.
Was muss er können?!
Modem sollte gleich integriert sein,
Telefone anschließbar
Entertain soll damit laufen
Das Teil sollte den Speedport einfach ersetzen.
Priorisierung von Daten (entertain als beispiel weniger wichtig, wenn der PC an ist)
Besseres Wlan als das Speedport ding bieten.
Besser heisst in dem Fall: Nicht immer Verbindungsabbrüche mit Windows Geräten... egal ob Tablet, Smartphone oder PC... sobald Windows da drauf ist, kackt das Wlan immer ab, da es bei anderen Geräten (Testweise mal Wlan Accses Point und anderen Router getestet, gehe ich von Inkompatibilitäten aus)
Preis: ich hab mir was im Raum von 60/70 Euro vorgestellt... oder ist das Unrealistisch?
Vielleicht zur Info: Entertain soll evtl zu August abgeschafft werden, ist also nicht Prio nummer 1, bis dahin soll es aber gehen.
Da mir die 5 € Miete jetzt zu teuer werden, muss eine Alternative her.
Was muss er können?!
Modem sollte gleich integriert sein,
Telefone anschließbar
Entertain soll damit laufen
Das Teil sollte den Speedport einfach ersetzen.
Priorisierung von Daten (entertain als beispiel weniger wichtig, wenn der PC an ist)
Besseres Wlan als das Speedport ding bieten.
Besser heisst in dem Fall: Nicht immer Verbindungsabbrüche mit Windows Geräten... egal ob Tablet, Smartphone oder PC... sobald Windows da drauf ist, kackt das Wlan immer ab, da es bei anderen Geräten (Testweise mal Wlan Accses Point und anderen Router getestet, gehe ich von Inkompatibilitäten aus)
Preis: ich hab mir was im Raum von 60/70 Euro vorgestellt... oder ist das Unrealistisch?
Vielleicht zur Info: Entertain soll evtl zu August abgeschafft werden, ist also nicht Prio nummer 1, bis dahin soll es aber gehen.