Router gesucht

Newfragger

Semiprofi
Hi

Mein Kumpel sucht ein Router, muss nichts großartiges sein, sollte nur halt mit W-lan ausgestattet sein und ne HW Firewall wär auch nicht schlecht. Sie haben DSL...ich tendiere zu AVM oder D-Link. Die sind doch ganz gut, oder?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nur die modelle von linksys empfehlen, die schnitten bisher bei den tests immer sehr gut ab wobei ich persönlich linksys nicht so mag!

Eine Fritz!Box ist sicherlich eine gute Wahl. D-Link würde ich eher nicht nehmen. Linksys hat auf jeden Fall auch einige gute Geräte im Angebot.

Hallo,

also ich hatte mal einen Draytek 2500WE und bin total zufrieden damit gewesen. Leide musste ich es gegen eine Fritzbox mit VoiP tauschen.

Und so neben bei, den Router bekommt man für ein paar Euro bei Ebay.

mfg

master._d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh